Wie kann ich Viridium Kobalium und Tobutz in Alpha Saphir fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte 48 Stunden, danach sollte es wieder funktionieren. Ansonsten die Liga nochmal machen.

Vielen Dank für die Antworten. Hab die Liga nochmal gemacht und nun konnte ich sie alle fangen. Explizit gesagt wird das mit der Liga ja immer nur bei Deoxys. Darum habe ich es nicht gleich so gamacht ;) Liebe Grüße Lunalia 💜

0

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/omega-rubin-alpha-saphir/legendaere-pokemon.php

Wenn du ein Legendäres Pokemon nicht gefangen hast, sondern es besiegt hast, musst du die Pokemon Liga nochmal machen. Wenn du sie geschafft hast, tauchen sie wieder an den orten auf, wo man sie auch besiegt hat.

Du solltest am besten immer bevor du gegen ein Legendäres Pokemon antrittst speichern, um falls du es niht schaffst es zu fangen das Spiel resetten kannst und den Fangversuch neu starten. Ausserdem solltest du auch drauf achten, dass du genügend Bälle dabei hast.

LG Drake

Dankeschööööön für die Antworten :) Hab sie jetzt alle bis auf Cresselia Liebe Grüße Lunalia 💜

0
@LunaliaB

Kein Problem ^^

Das ist übrigends seit der 5. Gen so wenn ich mich nicht irre.

Nebenbei kleine Fangtipps (falls du die nicht kennst): http://www.pokemonexperte.de/web/ratgeber/fangen.php

Für Tipps und Fragen kannst du dich gerne an mich wenden ^^

Viel erfolg bei den restlichen Legis :) In ORAS sind das ja ziemlich viele.

0