Wie kann ich Viren entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ein Virus gefunden wurde, kannst du zwischen mehreren Optionen wählen: z.B. "in Quarantäne verschieben" und auch "löschen"

Da sind aber keine richtigen Optionen... Wenn ich sie anklicke kommt nur: Eigenschaften und Verknüpfung erstellen...

0

Da sind aber keine richtigen Optionen... Wenn ich sie anklicke kommt nur: Eigenschaften und Verknüpfung erstellen...

0

Da sind aber keine richtigen Optionen... Wenn ich sie anklicke kommt nur: Eigenschaften und Verknüpfung erstellen...

0

Soweit ich das grad weiß, muss man die in Quarantäne verschieben, danach kann man sie löschen

Quarantäne verschieben? Wie macht man das?

0

Quarantäne verschieben? Wie macht man das?

0
@NuRiReNaS

Weißes leider nich genau, und kanns auch nicht nachgucken da ich grad keinen Virus aufm Pc hab

Guck doch einfach in der Hilfe von Avira oder in Youtube, da wird sowas gut erklärt

0

Auf entfernen Klicken !

Was möchtest Du wissen?