wie kann ich viele bilder per email auf einmal verschicken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich sowas mache, dann lade ich die Bilder bei www.pic-upload.de hoch und versende den Galerie-Link. Wenn ich mir die ebenfalls bereit gestellten Lösch-Links speichere, habe ich die volle Kontrolle über die Daten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manooman
07.09.2014, 21:29

danke, dein link hat mir am besten gefallen, funktioniert gut und verständlich.

0

Als Anhang kannst du doch soviele verschicken, wie das Limit deines mailservers erlaubt (bei Gmail z.B. 20 Mb). Ansonsten kannst du auch ueber http://www.dropsend.com/ senden (bis zu 4GB).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
08.09.2014, 08:57

so viel wie der Mailserver des Empfängers akzeptiert. Sonst kommt die als unzustellbar zurück. Mails werden auch beim Versenden wg. der 7BIt-Codierung um ca. 1/3 größer (beim Empfänger sind sie dann wieder gleich groß). Das System war nie für große Dateien vorgesehen

0

Bilder bei einem Onlinespeicher hochladen (dropbox, google drive, skydrive usw. ) und nur den Link per Mail senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manooman
07.09.2014, 21:13

danke, aber ist es denn normal das man sich überall registrieren muß und wieso ist das alles auf englisch ?

0

zip Ordner. Noch einfacher ist es, die Bilder bei Dropbox abzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manooman
07.09.2014, 20:53

sagt mir nix, geht es vielleicht genauer ?

0
Kommentar von AllisterBundy
07.09.2014, 21:06

ZIP-Ordner ist sinnlos. Bilder sind in der Regel bereits in einem Kompressionsformat gespeichert. Neuerliches Komprimieren bringt keine wesentliche Platzersparnis.

0

Was möchtest Du wissen?