Wie kann ich viele Bilder aus einer Galerie speichern?

1 Antwort

mach es gleich am Rechner, z.B: mit MyPhoneExplorer, Airdroid, usw. über WLAN oder USB

oder verbinde einfach einen Rechner per USB-Kabel, in einem Dateimanager siehst du die Bilder dann ja auch und kannst du machen was du willst damit

Ich glaube es wäre noch wichtig zu erwähnen,dass ich nur ein Android Handy habe..Un die Galerie auf einer Website ist.

0
@MonteMaxi0815

wenn die Bilder auf der Webseite nicht im Paket zum Download angeboten werden, mußt du diese leider einzeln runterladen

oder schreibe den Seitenbetreiber an, vielleicht macht er dir ein Paket ;)

1

Whatsapp automatisches Bilder speichern in Galerie ausschalten?

Android es speichert immer die Bilder in meine Galerie dabei hab ich kein Speicher,😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛😛

...zur Frage

Wie Speicher ich meine Bilder von snapchat memories in meine galerie?

Ich will mehrere bilder aus den memories in meine Galerie speichern weil ich mir einen neuen Account machen will . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Instasize, Bilder in der Galerie speichern

Wie kann ich bei Instasize ein bild in der Galerie meines Handys speichern? :o

...zur Frage

Warum speichern sich die Bilder/Screenshots nicht in meiner Galerie?

Erstmal: hallo :) Ich habe ein Problem was ich gerade vor ca. 10 Minuten bemerkt habe und zwar wollte ich ein Screenshot machen und wollte es dann in meiner Galerie nochmal ansehen aber es war einfach nicht da :/ dann hab ich nochmal einen Screenshot gemacht und sah, dass es komischerweise einfach nicht in meiner Galerie gespeichert war. Bilder habe ich dann auch versucht zu machen, um zu sehen ob sich wenigstens diese Bilder dann in der Galerie speichern aber die speichern sich einfach nicht in meine Galerie.. habe vorhin auch schon über 20 Bilder gelöscht, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass es zu viele Bilder sind aber das ist es nicht... was soll ich nun tun? :( Ich hoffe jemand da draussen kann mir helfen. Hab ein iPhone 5 :)

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Bilder speichern nur in Chrome?

Yo, Ich hab seit Monaten bei meinem Handy das Problem, dass Bilder die ich mir bei Google Bilder speichere, nur in Chrome gespeichert werden und nicht in meiner Galerie heruntergeladen werden. Das ist echt nervig, weil ich dann immer bei Bildern extra einen Screenshot machen muss, damit ich es in meiner Galerie habe. Vielleicht kennt ja jemand die Lösung...

LG: Alex :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?