Wie kann ich viel trinken, ohne satt zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trink Leitungswasser und gib eine Brausetablette,Vitamin C rein. So hat das Wasser Geschmack,sättigt aber nicht! Fanta,Colo und Co sind nicht wirklich Durstlöschend,enthalten viel zuviel Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
23.08.2016, 19:49

Echt jetzt? Ich glaube solche Tabletten müssten wir hier irgendwo noch haben... Danke! :)

1

Du solltest Getränke ohne Zucker wählen, bestenfalls stilles Wasser. Das sättigt auf die Masse zwar auch, aber nicht so stark wie Cola oder sowas.

Außerdem gewöhnt man seinen Körper nach und nach an mehr trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCraft
23.08.2016, 19:49

Das Problem dabei ist, dass ich von zu viel reinem Wasser kotzen muss. Das heißt, durst löschen ist damit nur theoretisch möglich. Aber ich kann ja versuchen mich daran zu gewöhnen.

Aber vor allem, da ich jetzt die Ursache für die Sättigung kenne, sollte mir das in Zukunft helfen. Danke. :)

0

Wie wärs mal mit Wasser trinken und nicht den zuckerhaltigen Kram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stilles Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?