Wie kann ich viel Masse aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muskelaufbau und schnell passt nicht zusammen. Warum willst du Masse aufbauen, bevor funkt trainieren anfängst, da wirst du einfach nur fett und vor allem tut man in der ,,Massephase" so viel essen, um mehr Kraft zu haben und somit mehr Muskeln aufbauen zu können. Deswegen bringt es absolut nichts, sich davor fett zu fressen. Vor allem iss möglichst clean. Nudeln, Reis, Eier, Hühnchen etc. Trink viel. 2 Gramm Eiweiß pro KG ... auf deiner Größe sind 65 nichts, ich bin ein halben Kopf kleiner und bin bei 78 und das ist schon ziemlich normal bloß. Also hau rein und trainiere ordentlich!

Magerquark, wird langsam verdaut bedeutet der Körper hat viel Zeit es aufzunehmen und somit scheidest du das Eiweiß nicht einfach wieder aus.

Kostet wenig, sehr viel Eiweiß.

Schmeckt aber nicht besonders, also süßen!

bjk12345 29.06.2017, 17:37

Danke hab ich noch nie gehört werde ich mal probieren dann kann endlich der Bizeps trainiert werden :D

0
hurrapak 29.06.2017, 17:39
@bjk12345

Den Fehler den die meisten machen ist zu wenig zu essen oder eben nicht das was der Körper braucht, viel Erfolg!

0

Was möchtest Du wissen?