Wie kann ich viel abnehmen ohne Diät?

6 Antworten

Vorallem die Süßigkeiten weg lassen. 3 mal täglich normale Portionen essen und nicht unbedingt das fettigste Essen. Cola ab und an mal und wie schon beschrieben viel Sport 3-4 x die Woche 1 1/2 Stunden. Zum abnehmen eignet sich Ausdauersport.

Ich bin 2-4 mal die Woche ins Fitti gegangen un abzunehmen. (Mittlerweile 2 mal mindestens) Ich hab gesünder gegessen (was ich immer noch tue) und ja..5,5kg in 5 Monaten und mehr als 10cm Bauchumfang sind auch weg.

Geht doch nicht alle nur vom Gewicht verlieren aus. Durch Sport nimmt man Muskeln zu, Muskeln sind schwerer als Fett und deswegen sieht man nach einer Zeit schlank aus, man ist aber nicht unheimlich leicht...Dafür gesund und nicht knochig.

Wie kann ich schnell abnehmen ohne jojo effekt? bitte helft mir

Hallo,

ich würde gerne bis zum sommer abnehmen das heißt bis mitte juni.

wie kann ich das schnell effektiv und ohne jojo effekt machen?

ich bin ca.167 groß und wiege 63 kg ich möchte ein gewicht vonj 54 kg erreichen?

bitte helft mir schnell.

...zur Frage

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Beste Diäten ohne Jojo Effekt (16 Jahre)

Hey Luete,

ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne abnehmen. Ich bin 1,62 groß und habe 77kg. Ich suche eine möglichst sinnvolle Diät ohne Jojo-Effekt, mit der ich es schaffe bis Dezember ca. 10 kg abzunehmen. Hoffe auf viele Vorschläge und Ergebnisse (wie ihr es fandet, ob schwer oder leicht durchzuhalten, wie wirksam, usw..)

Danke im Vorhinein! ;-)

LG Minimikromaus

...zur Frage

Wie kann ich schnell und effektiv abnehmen? (ohne jojo-effekt!)

Größe: 1,72m Gewicht: ca. 62 kg Traumgewicht: 55-57 kg - ich möchte zugleich Muskeln aufbauen -jetzt schon mal danke!

...zur Frage

Hallo ich bin 13 wiege 70 kg und möchte in 4 Monaten 15 kg abnehmen wie kann ich das anstellen ohne große Diät?

...zur Frage

jojo effekt schwachsinn?

Alle sagen immer wenn man um abzunehmen Wenig oder garnichts isst dann hat man i-wann den jojo effekt .......aber wie kann das denn sein , dass es Magersüchtige gibt ???

Also kann man doch mit Nichts essen Abnehmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?