Wie kann ich Videos von youtube auf meinen Laptop laden?

5 Antworten

Hi
Du gehst im mozilla firefox au "menü"
Dann auf "Add-Ons" und dann gibst du oben im suchfeld "download" ein und suchst dir dann eins aus(tipp : ich bin mit dem 1. Von youtube zeichen sehr zufrieden) dann gehst du auf "installieren" es geht ziemlich schnell und dann schliesst du das fenster öffnest es wieder gehst auf youtube gibst irgendwas ein und gehst dann auf das video das du runterladen willst und dann ist da unter dem video so ein button wo "herunterladen " drauf steht auf den drückst du dann und wählst das format aus (so mach ich es mit dem oben genannten beispiel)

Tschüss schönes jahr 2016
Grüsse cocie14

Bei der Video-URL zwischen "You" und "tube" das Wort "magic" einfügen, also youmagictube.com. 

Google ist dein Freund

Video Youtube converter

Youtube App Videos laden nicht, was tun?

Wenn ich auf meinem Smartphone die Youtube App benutze, laden die Videos seit heute sehr langsam oder gar nicht. Andere Apps funktionieren normal, auch der Browser, und ich kann auf anderen Geräten auch die Youtube App normal nutzen. Nur auf meinem Handy läd sie nicht. Was kann ich noch tun außer Cache löschen und neuinstallieren?

...zur Frage

seite um youtube videos zu downloaden?

hallo ich brauche eine seite womit ich mir youtube videos auf den pc laden kann bitte um links sollte kostenlos sein

...zur Frage

Kann man mit einer App Videos von YouTube aufs Handy runterladen?

Ich bin auf der Suche nach einer App mit der man Videos von YouTube auf mein Handy laden kann, weiß jemand eine kostenlose App mit der das funktioniert?

...zur Frage

Kostenlose App um Youtube Videos auf Ipad zu laden damit man auch ohne internet Videos gucken kann?

Frage steht oben

Danke fur eure Antworten:)

...zur Frage

Iphone App. Um Youtube. Videos vorab zu laden?

Hallo, mein Freund hat ein Android Handy und bei seiner Youtube App. Werden die Videos von Leuten die er Abboniert hat vorab geladen wenn er WLAN hat. Ich habe ein iphone und da finde ich so eine Funktion nicht in den Einstellungen. Gibt es da eine App. Die das machen kann. ? Danke

...zur Frage

Videos vom Internet auf das Handy laden

Ich bräuchte ganz dringend eine App, womit ich Videos von YouTube auf mein Handy runter laden kann, wo ich es anschließend bearbeiten kann! Danke schonmal:D:*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?