Wie kann ich Videos von meinem Pc auf mein iPhone verschieben, sodass sie in der Galerie gespeichert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine direkt Antwort kann ich dir leider nicht geben. Aber verschicke sie doch einfach über den PC. Über WhatsApp Web z.b oder Dropbox. Da die Datei für eine E-Mail wahrscheinlich zu groß ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylifeasisi
15.08.2016, 12:09

Whatsapp.web habe ich schon versucht und mir wurde angezeigt, dass es einen "Formatfehler" gäbe. Aber Dropbox habe ich noch nicht ausprobiert. Werde ich jetzt machen. Danke für deinen Tipp!

0
Kommentar von DarkGerman007
15.08.2016, 12:46

Formatfehler gibt es nur weil es wahrscheinlich noch im RAW Format ist

0
Kommentar von simon2210
15.08.2016, 12:54

Dropbox müsste eigentlich 100% funktionieren.

0

Vom Computer in die Cloud. Von der Cloud aufs Smartphone.

Microsoft OneDrive, Google Drive, iCloud Drive, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylifeasisi
15.08.2016, 12:20

Werden die Videos denn dann in dem Aufnahmen gespeichert?

0

Was möchtest Du wissen?