wie kann ich videos von meinem iPhone auf einen fremden computer übertagen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise kannst du deinen iPhone so "sehen", als wäre er ein USB-Stick, ob iTunes geöffnet wurde oder nicht. In diesem "USB-Stick" findest du dann deine Fotos. Es kommt aber drauf an, wie du deinen iPhone eingestellt hast (es kann sein, dass das nicht funktioniert).

Sonst kannst du versuchen iPhoto/iFoto zu öffnen. Der Vorteil dabei ist es, dass dieser Software dir dann anbietet, deine Fotos nach der Synchronisierung von deinem Handy zu entfernen (vom iPhone aus muss man die sonst alle einzeln anklicken, um sie zu löschen).

Hoffe, es hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jlemonde
07.09.2014, 09:23

PS ich meine natürlich das iPhoto vom Mac...

0

Was möchtest Du wissen?