Wie kann ich Videos von "HALO 4" die ich gespeichert habe und unter "Kino" anschauen kann auf meinen PC kriegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie groß sind die Videos? Und wie ist der Stick formatiert?

Wenn die Videos größer als 4 GB sind und der Stick ist mit Fat32 formatiert, könnte es daran liegen. Um Dateien mit mehr als 4 GB speichern zu können , muss der Stick mit NTFS formatiert sein.

Kann aber natürlich auch sein, dass Du sie nicht einfach auf den Stick kopieren kannst(darfst).

Schau mal hier rein: 

www.xboxfront.de/news-1681-41325-Xbox-One-Xbox-One.htm

Kommentar von romanstettler
03.08.2016, 15:07

Die Datei ist nur 3-4 MB gross. Wenn ich den Stick bei der XBOX einstecke und die Datei drauf lade dann ist sie drauf. Jedoch wenn ich diesen anschliessend beim PC einstecke ist dieser "leer". Leider kann ich deinen Link nicht öffen

danke für deine Hilfe, hoffe auf weitere;)

0

Was möchtest Du wissen?