Wie kann ich Videos von anderen auf snap speichern?

1 Antwort

Die Videos kannst du nicht Speichern. Kannst, falls du ein Zweithandy oder Tablet hast, ein Video davon machen.

Videos von Snapchat speichern , wie?

Habe ich ein iPhone 6s und möchte Videos die ich über snap bekommen habe speichern aber wie ? Nicht die Videos die nach 10 sek wieder verschwinden sondern die Videos die ich über den Chat geschickt bekommen habe. Weiß einer wie das geht ?

...zur Frage

warum is damm danile so witzig?

also da gibts da dieses video mit damn daniel mit den weissen vans😂 Och finds zwar auch schon ganz lustig aber ich weiss nicht warum? warum is so ein video so berühmt geworden alao warumd finden es alle so geil?

...zur Frage

Mit welcher app kann ich snap bilder und videos von anderen speichern?

Snapchat videos und bildern von anderen speichern

...zur Frage

Bei Snapchat ein Video ohne Ton machen?

Ja ich wollte fragen wie man bei Snapchat ein Video ohne Ton verschicken kann wegen dieser Trophäe

...zur Frage

Snapchat Bilder speichern ohne Memories?

Wie kann ich meine Bilder & Videos, die ich aufgenommen habe, in meiner Galerie Speichern, ohne sie in Memories zu Speichern? BZW wie kann man die Bilder & Videos die in Memories gespeichert sind in der Galerie Speichern?

...zur Frage

Wie kann man bei Snapchat mehrere Snaps zu einem Video in der Galerie speichern?

Hallo, Bei Snapchat gibt es ja die Funktion mehrere Snaps nacheinander aufzunehmen...bei meiner Freundin ist das dann so, das wenn sie mehrere Snaps aufnimmt und sie später in der Galerie speichert es EIN Video ist, bei mir ist das aber so das ich jeden EIZELNEN Snap speichern muss und es kein flüssiges Video ist. Kann mir jemand sagen warum das so ist oder wie man es ändern kann, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?