Wie kann ich Videos vom Mac aufs IPhone übertragen?

1 Antwort

Indem du sie in iTunes schiebst und synchronisiert. Alternativ bieten viele Video-Player auch den weg über die Dateifreigabe in iTunes oder über Web- und FTP-Freigaben.

Wie kann ich meinen Kalender vom iPhone auf den Mac übertragen?

Ich habe seit kurzen einen mac und und habe meinen persönlichen Kalender von der Universität mit dem iPhone abonniert. Nun habe ich mit iCloud den Kalender übertragen! Ich sehe zwar meine selbst eingetragenen Termine am mac aber jene vom abonnierten Kalender nicht! Was kann ich tun damit ich den vom iPhone aus abonnierten Kalender ebenfalls automatisch am Mac sehe?

...zur Frage

Wie kann man Videos von Snapchat & Insta aufs Handy übertragen?

Wie kann ich Videos von Snapchat oder Instagram auf mein Handy speichern
ps habe ein iPhone

...zur Frage

iCloud - Speicherplatz?

ich habe fast 6.000 fotos auf meinem alten iphone und möchte sie auf mein neues iphone übertragen. allerdings ist in der icloud nicht genügend speicherplatz, ich kann keinen kaufen und mein macbook hat keinen usb anschluss. wie bekomme ich die fotos jetzt aufs neue iphone?

...zur Frage

Wie kann ich Videos von meiner SD Karte auf das iPhone übertragen?

Hey Leute ich war gestern bei einem Ariana Grande Konzert und möchte mich die videos die ich mit der kamera gemacht habe aufs handy machen kann mir jemand helfen wie

...zur Frage

Wie überträgt man Musik aufs iPhone die man zuvor über einen USB-Stick auf den Mac übertragen hat?

Hallo zusammen,

Mein Vater hat gerade Musik auf unseren Mac übertragen die er auf einem USB-Stick hat und diese darüber auf den Mac übertragen hat. Dabei handelt es sich um MP3 Dateien. Nun will er die Musik auf sein iPhone 5s überspielen. Dort wird der Ordner in der iCloud Drive App bereits angezeigt allerdings mit 0 Objekten. Beim Mac dagegen werden alle Lieder angezeigt und sind auch abspielbar.

Frage:Wie kriegt man die Musik aufs iPhone?

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Wie überträgt man Videos vom Mac auf iPhone?

Hallo :) Ich brauche echt große Hilfe. Ich habe einige Videos mit meiner Canon Kamera gedreht und auf meinem Mac Pc gespeichert. Nun möchte ich sie auf mein iPhone übertragen um dort mit Imovie ...die videos zu schneiden etc. Wie geht das ? Ich habe es früher mit ithune übertragen doch jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich hab schon gegoogelt , dass es irgendwie über iCloud Freigabe geht, aber dort konnte ich die videos nicht in meinem iPhone album speichern. Kann mir jemand schritt für schritt erklären , wie ich die Fotos auf mein iPhone(album) bekomme? Das wäre echt nett , danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?