wie kann ich Videos über whatsapp verschicken? lumia 920.?

2 Antworten

Auch wenn sie in der App Video gespeichert sind, müsstest du sie verschicken können^^ und zwar hat fast jedes Handy einen Ordner mit "Eigenen Dateien". Dort musst du dich ein bisschen umsehen (ich gehe immer auf alle dateien) In diesen Ordner ist auch ein Fach von deiner App angelegt. Hast du dieses gefunden, dann draufklicken und Video finden. Wenn du es gefunden hast mit gedrückt halten (vlt auch anders, ich weiß nicht genau wie das bei dir ist, habe ein anderes modell) und dann müsste dort "senden" oder "senden per" stehen und dann kannst du halt WhatsApp aussuche und das Video verschicken

Hallo! Weiß nicht, ob sich die Frage inzwischen geklärt hat, aber ich hatte heute auch das Problem. Habe die Datei am PC aus dem Ordner Videos in den Ordner Camera Roll verschoben. Dann konnte ich das Video versenden.

Was möchtest Du wissen?