Wie kann ich Videos schneller laden?

1 Antwort

Es gibt nicht viele möglickeiten. Wie schon von superkorrekt erwähnt, kann man seinen Rechner schneller machen in dem man alles was man an Datenmüll hat entsorgt, defragmentieren sollte man eh regelmäßig und vorallem sollte man sämtliche Anwendungen die im Hintergrund laufen oder auch so nebenbei schließen, denn das zieht alles am Arbeisspeicher und verhindert das schnellere laden der Videos. Ein schneller Internetzugang wäre natürlich auch von vorteil.

Wenn du dir die Videos runterladen willst, dann kannst du dir einen downloadmanager besorgen. Flashget kann ich da empfehlen. Ist kostenlos und ich war damit zufrieden.

Mfg Sunshine

Ich hab schon nur das nötigste laufen. Also kann ich den PC selbst nicht schneller machen. Und wenn ich mir jetzt noch so einen Manager drauf packe, wird er dann nicht noch langsamer, weil ja noch mehr läuft?

0

Was möchtest Du wissen?