Wie kann ich Videos in full HD aufnehmen und auf Youtube uploaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OBS oder falls du eine Nvidia Grafikkarte hast Nvidia Shadowplay (verbraucht viel weniger Leistung, geht, aber nicht bei allen Spielen). Dann brauchst du natürlich noch ein Programm mit dem du das Video bearbeiten kannst und in 1080p (FullHD) rendern und exportieren kannst. Dafür nimmst du am besten für den Anfang Windows Live Movie Maker. (Ist kostenlos)

LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaunel
10.11.2015, 21:44

Für Minecraft OBS

0
Kommentar von androhecker
10.11.2015, 23:34

Einen Versuch habe ich Shadow Play gegeben, aber die Features lassen zu wünschen übrig und das Programm tut auch nicht immer das was es sollte

0
Kommentar von NadoPhi
11.11.2015, 06:30

oke vielen dank!

0

Open Broadcaster Software, falls Du Deinen Bildschirm aufnehmen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur OBS empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?