Wie kann ich Videos bei Netflix machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich nehme jetzt mal an, dass du die Videos irgendwie aufnehmen möchtest? :D

Info:
Derzeit gibt es 5. Staffeln auf Netflix von Family Guy.
Auf andere "möglichkeiten" die Serie zu sehen werde ich jetzt mal nicht eingehen, aber auf Netflix hat man halt immer eine gute Videoqualität.

Aufnahme:
Du kannst es einfach mit Programmen wie "Loilo Game Recorder" aufnehmen. Oder halt anderen.^^
Dann musst du das fertige Video einfach auf dein Handy ziehen, und dann kannst du es auch bei Instagram hochladen.

Hoffe die Antwort war hilfreich. Haha. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lade dir einfach die videos von YouTube mit convert2mp3.net runter.

stell vorher das "downloadformat" auf mp4
einfach den link einfügen

+ sehr geringe dateigröße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?