Wie kann ich Videos aus meiner Galerie auf Instagram posten?

1 Antwort

Nein das geht nicht. Zurzeit muss man die Videos mit Instagram drehen, dann kann man sie hochladen. Eventuell wird mit den nächsten Updates diese Möglichkeit hinzukommen.

Bilder aus Galerie bei Instastories posten?

Kann man wie bei Snapchat ein Foto aus den Aufnahmen/der Galerie bei der Instagram Story posten?

...zur Frage

Wo kann man Videos für Instagram runterladen?

Also meine Frage: man sieht ja immer mehr das viele Instagram Seiten Videos posten. (Von Serienausschnitten, musikvideos etc.) Ich wollte fragen ob jemand weiß wo man die Videos runterladen kann, sodass ich sie Posten kann. Danke im voraus.

...zur Frage

Instagram Videos bearbeiten aber wie?

Ich will paar Videos von meiner Bibliothek zusammenschneiden und in ein Video packen und auf Instagram Posten geht das ?

...zur Frage

Huawei P20 Pro oder richtige Kamera?

Hallo,

ich bin in einer kleinen Tuning Gruppe und mache gerne mal Bilder bzw auch mal Videos. Bislang hat die ältere Videocam von meinem Vater gereicht und halt das Handy. Nun möchte ich gerne aufrüsten (auch weil Nacht-Aufnahmen nicht so gut möglich sind).

Ich bin mir nicht so ganz sicher und möchte euch deswegen fragen, was die Unterscheide zwischen einem Huawei p20 Pro und einer Kamera wie zb die sony a6300 oder die Lumix gx80 sind.

Alle bekommen Nacht Aufnahmen relativ gut hin. Alle schweben ungefähr in der Selben Preisklasse.

Aber gibt es zu den Handy Aufnahme und Aufnahmen der Kamera Unterschiede? Welche?

Danke

...zur Frage

App mit der man Videos von Instagram runterladen kann

Hey Leute sehr viele Instagram Seiten laden videos hoch die andere bereits hochgeladen haben gibt es da eine App oder wie kann ich die sonst in meine Galerie speichern ( habe ein iPhone)

...zur Frage

Instagram live streamen?

Kann ich auf Instagram ein Fußballspiel live streamen? Wenn ja wie ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?