Wie kann ich Videos auf meinem s6 speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@Verborgen777, 

ja, sicher ist das möglich.

Wenn ich ein Video von YouTube auf meinem Telefon haben möchte, dann würde ich, wie folgt, vorgehen.

Das Video würde ich auf meinen Rechner herunterladen (downloaden).

Mein Telefon würde ich mit Hilfe eines USB Kabels mit dem Rechner verbinden.

Mit Hilfe des Windows Explorer würde ich das Video vom Rechner in den Ordner meiner Wahl auf dem Telefon kopieren oder verschieben.

Wichtig dabei ist nur, dass das Video ein MP4 Datei Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OGYOUTUBE- Eine Modifizierte YouTube App mit der du die Videos als MP3 oder normal als Video downloaden kannst. Außerdem kannst du die Videos während dein Bildschirm aus ist abspielen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Convert2mp3

Kopier die URL über dein Teilenbutton und geh auf die oben nannte Seite. Füge den Link ein und wähle mp4 als Format. Fertig.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?