wie kann ich videos auf der dmax seite in vollbild abspielen?

2 Antworten

moin

ich hatte genau das gleiche Problem.

habe rumprobiert von Tastenkombinationen bis zu doppelklick

bei mir hat es dann dann einfach mit einem anderen browser funktioniert

hatte es davor auf Firefox probiert

klappt bei mir jetzt auf Microsoft edge.

viel erfolg

gelöst! einfach den flash player konstant aktivieren (Chrome)

chrome://settings/content

Youtube vollbild in google Chrome?

Hey, ich benutze Google Chrome und seit heute funktioniert der vollbild modus von Youtube nicht mehr so wie früher. Wenn man auf vollbild klick ist die suchleite oben noch sichtbar und verschwindet erst wenn man Chrome über F11 in den Vollbild modus setzt. Hat noch jemand das problem und vielleicht nen Lösungsansatz? Danke schon mal :)

...zur Frage

Videos flackern im Firefox.

Servus,

kennt jemand das Problem, dass Videos beim Abspielen im minimierten Modus immer schwarz flackern? Ich habe das Problem seit einiger Zeit aber nur im FF Browser. Videos flackern zum Beispiel auch bei Facebook, hat jemand einen Tipp?

LG

...zur Frage

Wieso lassen sich im Browser keine Videos abspielen?

Ich habe ein Android gerät und Google chrome. Wenn ich im inkognito modus versuche Videos abzuspielen, ist der play button und alles andere ausgegraut sodass ich nicht draufklicken kann. Im normalen Fenster geht es allerdings. Wie kann ich den Fehler beheben?

...zur Frage

Ungewollt aus dem Spiel tabben, während man im fensterlosen Bildschirm ist?

Hallo, seit neuestem habe ich meine Spiele immer im fensterlosen Modus (mMn. deutlich komfortabler als Vollbild). Aber komischerweise tabbe ich ungewollt aus dem Spiel, sobald ich meine Maus zu stark bewege (evtl drücke ich dabei auch die "w" taste). Mir scheint es so, als ob ich dabei auf den zweiten Monitor schalten würde, da ich dabei schon oft aus Versehen meinen Browser geschlossen habe. Wie lässt sich das erklären und kann man das irgendwie deaktivieren oder muss ich die Spiele wirklich im Vollbildmodus spielen?

...zur Frage

Wie gehe ich in den Vollbild-Fenster Modus bei Spielen?

Hallo. Bei manchen Spielen gibt es die Optionen Vollbild Modus, Vollbild Fenster und den Fenster Modus. Leider geht das nicht bei allen Spielen. Weiß jemand eine Tastenkombi. oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Netflix Serien Filme durchgehend mit Vollbild anschauen?

Wie kann man bei Netflix diese Post Play Funktion abschalten die nicht wissen was ich meine wenn man bei Netflix (Browser) ein Film eine Serie anschaut kommt immer zirka letzten 2 Minuten das das Bild Minimiert wird um es wieder in vollbild zumachen muss man oben links aufs Video klicken aber möchte gern durchgehend vollbild haben hatte vor zirka 1 Jahr Netflix schon mal benutzt da hatte dies geklappt das Video abspielen zum Ende vorspulen wo diese Anzeige erscheint das Video wird Minimiert man machst wieder Groß zurückspulen nun kam dieses Problem nicht mehr aber das funktioniert nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?