Wie kann ich Videoaufzeichnungen von einer externen Kamera auf das IPad ziehen.?

1 Antwort

Nutzt du zum übertragen deiner Fotos/ Videos den originalen SD- Karten Adapter von Apple? Wenn nein versuchs mal damit.

Oder du versuchst es kabellos per W-LAN falls dein Camcorder das unterstützt.

Eine anderer Grund könnte aber auch die Größe von deiner Videos sein. Wenn es beispielsweise sehr lange Videos sind, könnte es sein das dein iPad vielleicht nicht mehr genug Speicherplatz hat.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Ich habe denUSB — Adapter von Apple. Vermutlich hat das IPad nicht genug Speicher -wie du schreibst.

Danke

0

Camcorder oder Spiegelreflex? Was ist besser und warum?

Guten Abend Community, brauche dringend eure hilfe!

Und zwar...

Überlege ich schon seit längerer Zeit Videos (auch Musikvideos) zu drehen. Allerdings weiß ich nicht genau, ob ich mir eine Spiegelreflex oder doch lieber einen Camcorder zulegen soll. Mein bester Freund hat eine Spiegelreflex und macht dementsprechend richtig schöne Fotos ABER AUCH VIDEOS! Er hat einige Musikvideos von mir gedreht, die eigentlich gut aussahen. Im Gegensatz dieser Fähigkeiten von einer Spiegelreflexkamera kann man von einem Camcorder ja nicht sprechen. Eine Spiegelreflex macht SEHR gute Fotos und RECHT GUTE Videos, doch eine Camcorder macht ja NUR gute Videos und die Fotos sind meistens schlecht..

  1. Warum kaufen sich die Leute denn dann überhaupt noch eine Camcorder? Was kann eine Camcorder was eine Spiegelreflexkamera nicht kann?

  2. Was würdet ihr mir empfehlen? (Vielleicht auch welches model?) Kann bis 700€ ausgeben.

  3. Was ist bei den einzelnen Kameraarten wichtig und worauf muss man achten? Bei einer Spiegelreflex/Camcorder.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sehr neutral eure Meinungen abgeben könntet.. (positives/negatives von Spiegelreflex/Camcorder)..

Ich persönlich wollte ja eine Camcorder aber das bringt mich jetzt bisschen ans zweifeln, ob ich mir doch nicht eine Spiegelreflex holen soll..

ICH DANKE EUCH!

BESTE ANTWORT WIRD NATÜRLICH MARKIERT :) VIELEN DANK :)

...zur Frage

Warum kann ich meinen iPad Bildschirm nicht mit QuickTime Player aufnehmen?

Ich habe iOS 8 und OS X YOSEMITE aber wenn ich ich mein iPad anschließe und auf Neue Video-Aufnahme drücke dann kommt wenn ich auf das Pfeil klicke nicht meine iPad als Kamera sondern es steht nur FaceTime HD-Kamera. Was muss ich tun damit es funktioniert? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Videos vom Iphone aufs Ipad, ohne Laptop, ohne Icloud Fotostream und ohne Lightning to USB camera Adapter?

Ich versuche schon sehr lange von meinem Iphone Videos auf mein ipad zu übertragen, ohne laptop,da ich keinen habe, und auch ohne fotostream ICloud, das hab ich eingestellt aber die Videos laden schon seit einer Ewigkeit und erscheinen trotzdem nicht und auch ohne Airdrop.Ich hab versucht per E-mail zu verschicken, oder mit Messenger funktioniert alles nicht. Jetzt hab ich die Videos über Whatsapp verschickt aber wenn ich sie dann auf dem Ipad runterladen will taucht da immer nur so ein Text auf (siehe Bild). Ich hab mir die Apps auch alle runtergeladen aber es passiert nichts. Also was genau muss ich laut diesem Text machen oder gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit die Videos aufs Ipad zu bekommen?

...zur Frage

Welches ipad empfehlt ihr mir wenn ich damit hauptsächlich im Internet surfe und videos schaue?

...zur Frage

Kann man mit dem AppleTV auch Videos von Safari streamen?

Besitze ein Ipad Air

...zur Frage

Für Vlogs oder Facecam Camcorder oder Kamera?

Hallo ich wollte fragen was ihr für so Videos wie zb Jonas oder Lukitime besser findet Camcorder oder Kamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?