Wie kann ich Video vom Handy auf CD brennen?

1 Antwort

das Video auf den PC speichern und dann brennen

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Ein Video auf eine Cd brennen?

Ich habe für meine Mutter zum Geburtstag ein Video (2min30) mit Fotos erstellt und wollte dieses jetzt auf eine DVD brennen. Jedoch haben wir keine zu hause, deswegen wollte ich wissen ob ich diese Video auch auf eine leere CD brennen könnte?!

...zur Frage

Wie kann ich Mailbox-Nachrichten bei Sony Xperia Mini Pro abhören?

Hallo,

ich habe das Sony Ericsson Mini Pro Handy und frage mich wie ich eigentlich die Mailbox-Nachrichten abhören kann.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Whatsapp-Sony-Ericsson-Herunterladen

Hey Leute!!! Kann man Whatsapp auch für's Sony Ericsson-Handy herunterladen??? Oder geht des nicht?? Vielen Dank :)!

...zur Frage

Sony Ericsson W890i -> "Sim einlegen" ?

Hallo Zusammen,

mein Sony-Ericsson W890i zeigt mir an "Sim einlegen". Die ist aber drin.

Meine Frage :

Ist es möglich die Telefonkontakte und Dateien auf dem Handy noch irgendwie zu retten ? Da ich momentan nicht dazu komm den Pin einzugeben und es somit auch mit der PC-Suite zu synchronisieren.....

...zur Frage

Passt die Speicherkarte ''sandisk m2 512 MB'' ins Sony Ericsson Cedar j108i?

Hallo. :) Wie Ihr oben schon lesen könnt, ist meine Frage, ob die oben genannte Speicherkarte ins Sony Ericsson Cedar j108i passt. Habe mein altes Handy, Sony Ericsson w890i, mit dieser Speicherkarte noch & da das Cedar ohne Speicherkarte geliefert wird, soweit ich richtig informiert, wollte ich einfach mal nachfragen, ob ich mir dann extra noch eine neue Speicherkarte kaufen muss oder nicht einfach die alte ins neue Handy packen kann.

Über hilfreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.

Liebe Grüße, eure Luna!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?