Wie kann ich Video groß auf meine Youtube-Kanal-Startseite machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

--> geh in deinem Kanal --> Kanaleinstellungen --> Tabs --> Standart Tab : Tab "Angesagt" machen --> unter Standard Tab steht da Angesagt mit einem leeren Kasten und du klickst drauf dann kommt ein Hackerl --> klickst drauf auf angesagt und da sind verschiedene layouts für Angesagt Tab. --> wenn du alles fertig hast, klickst du auf Fertig ---> dann stehen da zwei blaue balken --> du klickst auf das erste und fügst das video was du gerne zeigen möchtest. --> unten sind noch zwei texte im blauen balken. du klickst auf das erste --> Fertig

Hoffe das hat geholfen.

und wie schaffe ich, dass unter diesem "angesagt" Videos eine Liste aller Videos erscheint und neben dem "angesagt" Video eine Liste aller Playlists?

0
@Maximilian001

also ok :

• Videos unter Video ---> zweiter balken unterm video klicken --> dann steht da Playlist wählen und du wählst Hochgeladene Videos ---> Übernehmen

• Playlist unter Beschreibung : --> unter die beschreibung von deinem kanal --> klickst auf diesem blauen balken --> klickst auf "Wiedergabelisten zum Hinzufügen wählen" --> und du klickst auf die Playlist die du gerne zeigen möchtest ---> klick auf Auswahl hinzufügen ---> Übernehmen

0
@PnoyStar

dann zeigt es mir unter dem angesagten video eine playlist mit den hochgeladenen videos an?

0
@PnoyStar

ich will aber die playlists wie du, rechts an der seite und unter dem angesagten video jedes hochgeladene video einzeln

0

Was möchtest Du wissen?