Wie kann ich vertrauen wieder aufbauen nach ganz vielen lügen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zerstörtes Vertrauen aufbauen ist harte langwierige Arbeit. Willst du es zurück, musst du täglich Beweisen, dass du es verdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit ihm, sei nett zu ihm, und versuch wieder Kontakt mit ihm aufzubauen, so vergisst er die negativen Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Heilmittel heißt Zeit ;) Erloschenes Vertrauen kann man nicht sofort wiederherstellen. Warte ab, verhalte dich in Zukunft ehrlich und versicher ihm dass du in Zukunft nicht mehr so was tust. Dann kommt das Vertrauen wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zMephis
12.07.2017, 22:39

so

0

Halte dich an zukünftige Abmachungen und sei z.B, überpünktlich.

Wenn er sagt, dass du um 10h Zuhause sein musst, dann sei schon um 10 vor 10 da. Damit er sieht, dass es dir wichtig ist und du etwas gelernt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zMephis
12.07.2017, 22:42

Das mach ich schon aber er hat mich ja beim rauchsn erwischt ich wollte es mal einmöa probieren wo er es gesehen hat hat kein Vertrauen mehr gehabt

0

Was möchtest Du wissen?