Wie kann ich versteckte Apps auf dem Iphone löschen?

4 Antworten

Hallo dragongold,

auch an dich mein Hinweis für die Zukunft:

Diese Frage wer gute Apps kennt, welche man spielen kann, wo man sie finden kann am besten oder wie man diese vom Handy löschen kann, habe ich nun diese Woche gefühlte 100x gelesen. Gute Frage ist dafür da, dass man Antworten die bereits auf Fragen gegeben worden sind auch liest und nicht ignoriert, bzw. dann die selbe Frage wieder stellt. Dies ist der Sinn und der Grundgedanke dieser Seite und daher möchte ich dir den Tipp für die Zukunft geben, dass du bevor du eine Allgemeine-Aller-Welts Frage stellt, schaust ob diese schon einmal gestellt worden ist.

Nehme dies bitte als Hinweis,nicht als Bevormundung:)

LG 

Was für versteckte Apps? Ist mir nicht bekannt dass es sowas gibt...

Schalte dein IPhone aus und mach es wieder an, dann müssten die versteckten Apps wiederkommen.

Iphone Dokumente und Daten aus Apps löschen?

Wenn man beim iphone auf Einstellungen auf Info und dann auf Benutzung geht, wird ja angezeigt, wie viel Speicher jede app verbraucht. Klickt man dann auf die app drauf, wird auch noch Dokumente und Daten angezeigt. Wie kann ich diese Dokumente und Daten manuell für spezielle Apps löschen?

...zur Frage

Apps in eine andere app packen?

Kennt jemand ne app auf dem iphone 6 In die man apps wie zum beispiel insta oder so reintun kann dass die app halt da drinne in der anderen app ist??

Die app muss kostenlos sein

...zur Frage

Iphone Appstore einkaufsliste löschen?

also ich würde gerne einige apps löschen vom iphone die aber nicht installiert sind. die sind am handy bei "appstore" -> "Einkäufe" -> " nicht auf diesem Iphone" kann man die "liste " iwie löschen oder so? weil da doch eineige sind ! und mein iphone dauernd meldet das ich kein speicher mehr habe :D wäre das vllt auch eine möglichkeit:D hauptsache die liste wäre mal leer :D

...zur Frage

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Apps auf dem mac umbenennen?

Wie kann ich eine app umbenennen so das man nicht nur einfach auf umbenennen klicken so das in der Systemeinstellungen auch so heißt

habe nen mac

spj2401

...zur Frage

Mehrere Kontakte auf einmal löschen- Iphone?

Hey, weiß jemand wie man mehrere Kontakte auf einmal vom iPhone löschen kann? Die kostenpflichtigen Apps kenne ich scjon, jedoch möchte ich kein Geld dafür ausgeben .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?