Wie kann ich verpixelte bilder wieder ordentich bekommen?

2 Antworten

Ein verpixeltels Bild entpixeln ist so gut wie nicht möglich, vorallem wenn es sich z. B. um Web-Bilder handelt.

Wenn die dpi, also die Auflösung des Bildes sehr gering ist, kann man nichts machen. Um ein druckfähiges Bild zu haben, sollte das Bild am besten mindestens 300 dpi haben. Web-Bilder haben im allgemeinen eine Auflösung von 72 dpi und sind nur zur Bildschirmansicht geeignet.

Bilder von alten Handys haben auch eine sehr geringe Auflösung.

Bild Pixel erhöhen?

Hi Leute, ich mache YouTube Videos und arbeite grade an meinem Thumbnail! Ich nehme immer Ausschnitte aus dem Spiel und die werden dann natürlich verpixelt bzw. unscharf oder wie auch immer und ich suche ein Programm womit ich die Bilder wieder normal machen kann also das die wieder gut aussehen!

MFG MrCarlsonLP

...zur Frage

verpixelte Bilder schärfen

Hallo :) Ich habe ein Bild wovon ich nur einen Ausschnitt haben möchte. Der Ausschnitt ist aber leider sehr verpixelt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild schärfer zu machen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

bilder bearbeiten - Programm gesucht?

Ich suche ein Programm, bei dem man bilder bearbeiten kann mit mehreren ebenen, wo man andere bilder und texte einfügen kann und kostenlos sollte es sein und für den pc. Kennt jemand ein gutes?

...zur Frage

Bilder von Google sind unscharf!

Hallo!

Seid ich meinen neuen Laptop habe, kann ich mir Bilder bei Google weder richtig ansehen, noch herunterladen. Wenn ich durchscrolle, geht's ja halbwegs, aber bei Vollbild ist alles völlig verpixelt und unscharf. Wenn ich das Bild am Rechner Speichern möchte, bleibt es so unscharf. Was kann ich dagegen tun?

Lg, Nathi

...zur Frage

Photoshop cc sind unscharf. HILFE?

Ich hab mir seid neustem Photoshop CC geholt. Aufjedenfall will ich sowas wie 'Hey Stan' machen. Aber wenn ich Bilder einfüge sind sie klein und wenn ich sie hochziehe sind sie mega verpixelt und unscharf. Weiß jemand warum? Weiß jemand wie ich es behebe?

...zur Frage

Zugeschnittene Bilder wiederherstellen?

Kann man zugeschnittene Bilder wieder in Ihre Orginale Form zurück stellen? Bilder wurden mit Windows Fotogalerie zurecht geschnitten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?