Wie kann ich vermeiden, dass ich zu viel nachdenke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du Hobbies oder gibt es Sachen, die du allgemein mal gerne machen würdest? Lenk dich damit etwas ab. 

Und versuche mal zu verinnerlichen, dass du zählst. Also jetzt nicht wie beim Verstecken spielen, sondern du hast das potential etwas in die Welt zu bringen. Egal was es ist, und wie du es tust, aber du könntest etwas verändern, was auch das Leben von anderen Menschen ändern kann, egal ob "gut" oder "böse", selbst als winzig kleiner Punkt in der Masse kannst du was bewegen. Und mit jedem Tag erhälst du eine Chance Menschen kennen zu lernen, für die du sehr wichtig bleibst. Aber am stärksten wirst du, wenn du dich selbst wirklich kennen lernst, denn keiner ist so wie du...außer du :D und wenn du gelernt hast dich zu lieben könntest du es anderen zeigen und selbst weiter wachsen. Du bist nicht abhängig von anderen Leuten, wenn gelernt hast dich selber wertzuschätzen. Naja die Welt steht dir offen, höchstens physikalische Gesetze halten dich von etwas ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?