Wie kann ich vermeiden das ich Rot werde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist ganz natürlich..aber dieses problem hat eine freundin auch sie hat sich jetzt ein dunkleres make up gekauft das sie täglich benutzt dadurch fällt ihre natürliche rotneigung nicht mehr so sehr auf..aber das man es ganz abschalten kann weiß ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde ich auch immer früher:) Das hat aber mit der Zeit nachgelassen, als ich selbstbewusster wurde. Ich bin damals einfach mehr weg gegangen und habe was unternommen. Meist ist das bei Leuten so, die nur drinnen sitzen und vieles Peinlich ist. Wenn das so bei dir ist würde ich mal mehr unternehmen und eines Tages ist es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nur verhindern, indem du dich zwingst, nicht daran zu denken und es nicht zu kontrollieren. Denk an etwas Anderes, Schwieriges.
Oder versuch, dich zu freuen, wenn du rot wirst - dann wirst du es bestimmt nicht.
Mit zunehmendem Alter verschwindet das garantiert, weil es dir mit zunehmendem Alter gleich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider gar nicht. versuch mehr selbstbewusstsein aufzubauen vielleicht hilft dir das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Augen zu und bis 10 zählen
  • an einen kalten Kühlschrank denken
  • steigere dein Selbstbewusstsein
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändern kannst du nur was wenn du in deinem Kopf damit anfängst. Denn das ist eine bestimmte Körperfunktion und die wirst du ohne Training nicht abstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleRi1
04.07.2013, 18:14

welches training denn?

0

Was möchtest Du wissen?