Wie kann ich verindern das mein vater mir das internet wegnimmt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er's richtich macht: Garnicht.

Am Laptop/PC könntest du sog. MAC Spoofing ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal schlaue Eltern...
Und wenn du minderjährig büßt, dann kannst du es nicht verhindern, es seidenn du machst was deine Eltern sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du minderjährig bist,was ich vermute, kannst Du das gar nicht verhindern. Außerdem vermute ich mal, dass er Gründe dafür hat.  Macht das also unter Euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First World Problem, Geh mit in den Zoo. Du wirst es Überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieso genau macht er das? Habt ihr iwie Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhoulEdit
01.05.2016, 10:50

Ja wollte nicht mit in den zoo jetzt will er mir das internet wegnehemn wenn er zurück kommt

0
Kommentar von Aylin191919
01.05.2016, 10:58

Wegen sowas??? Deine Eltern sind ja wirklich streng. .

0
Kommentar von JenyZoldyck
01.05.2016, 15:22

Hahaha du wolltest nicht in den Zoo xD naja kann ich dir nicht übel nehmen, gönn mir auch viel lieber Animes! XD

0

Nich soviel am PC zocken und sich etwas mehr um deine schulischen Angelegenheiten kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind die Tags "Anime" und "Animes"? Das hat doch damit nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?