Wie kann ich verhindern,dass ich mit in die Türkei fliege (urlaub)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit deinen Freunden kannst du immer was machen, Zeit mit der Familie ist wertvoll. Und wenn es schon länger geplant ist, hat das nunmal Vorrang. Deine Eltern werden sicherlich noch am Ehesten wissen, was für dich am Besten ist. Vertrau ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey jumper121,

Wenn alles schon bezahlt wurde, würde ich an deiner Stelle mit fahren.

Du könntest für das nächste mal sagen, dass du ein Praktikum in den Ferien machen musst. Oder etwas ähnlichem.

Nur aus neugier: Wie alt bist du? Wenn deine Eltern dir sagen, dass du nicht auf dich aufpassen kannst, klingt das für mich, dass du noch recht jung bist.

~ D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
20.01.2016, 15:13

ich bin 16

0

wenn du noch nicht volljährig bist bleibt dir nichts anderes übrig.

Mach den Vorschlag, sofern vorhanden, bei Verwandten die Zeit zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht das du jetzt noch eine so tolle Begründung findest das sie dein ticket storniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?