Wie kann ich verhindern/ verzögern dass der Pickel kommt?

2 Antworten

Man kann nicht verzögern, dass er kommt soweit ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass der nicht so auffällig sein wird. Wenn doch dann versuche ihn irgendwie für die Zeit auf dem Ball zu verdecken.

Ansonsten würde ich den Pickel in Ruhe lassen. Der geht dann ohne Probleme von selbst weg.

Mit 12 Aknenarben entfernen?

Hallo

Ich bin 12 und habe Akne. Gestern Abend habe ich einen Heulkrampf bekommen (wegen meiner Akne) und habe meine ganzen Pickel aufgekratzt . GROßER FEHLER!!! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe jetzt Aknenarben (keine die in die Haut reingehen). Es gibt halt mehrere Behanlungen, aber welche wäre denn gut für eine 12 jährige und welche Nebenwirkungen hat es?

...zur Frage

Ich habe seit vier Wochen einen Pickel oder ähnliches an der Lippe?

Guten Abend zusammen,
ich habe seit ca. vier Wochen einen Pickel oder etwas was so aussieht wie ein Pickel, an der Lippe. Zu Beginn habe ich dabei, wie das bei Pickeln üblich ist, einen Druckschmerz verspürt, der sich aber nach zwei Tagen gelegt hat. Im Anschluss daran hat sich im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr verändert (Kein Eitern, nur ein Nachlassen des Schmerzes). Der Pickel ist nicht sonderlich groß (ca. 1-2 mm Durchmesser), kaum sichtbar, schmerzt nicht, aber erst ist da und das empfinde, zumindest ich, als störend. Ich habe schon Zugsalbe und Bepanthen darauf gegeben ohne Erfolg. Zum Arzt bin ich damit noch nicht gegangen, werde aber im Zweifelsfall beim nächsten Arztbesuch das Thema mal ansprechen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und vielleicht den ein oder anderen Tipp auf Lager?
Vielen Dank im Voraus.
MfG

...zur Frage

wie bekommt man eine rötung nach dem pickel ausdrücken weg?

also ich (weiblich 13 Jahre alt) habe meine meisten pickel auf der Nase an der Stirn und um meinen mundbereich herum und um meinen nasenbereich herum was natürlich sehr nervig ist...ich bin mir eigentlich auch nicht sicher ob das pickel sind denn auf meiner Stirn ist nirgends eiter deswegen kann ich diese Teile nicht ausdrücken...anfangs war das an meiner Nase genau das gleiche aber mittlerweile sind das pickel. gestern habe ich versucht alles auszudrücken aber bei einem pickel ist jetzt ein rießen großer rot brauner fleck doch der ist unter meiner Haut. ich brauche dringend hilfe

...zur Frage

HILFE WAS SOLL ICH TUN, wie gehen diese Hubbel wieder weg?

In meinem Gesicht sind überall kleine winzige Pickel und hubbel manche von ihnen kann man ausdrücken aber die ganze Haut vor allem am Kinn ist rau und hubbelig man sieht es so gut ich seh aus wie ein Streusel was soll ich machen

...zur Frage

100 Mini-Pickel?Was ist das?

Hallo, Ich habe normalerweise fast nie Pickel und seit knapp einer Woche habe ich plötzlich sehr viele Mini-Pickel auf Stirn, Nase und Kinn. Ich benutze seit einer Woche aufgrund meiner empfindlichen und trockenen Haut Babyprodukte von Babylove. Kann das sein, dass ich gegen Babyprodukte allergisch bin? Dachte eigentlich, dass die sehr mild sind? Die Pickel sind so klein, dass sie sich nicht mal ausdrücken lassen. Was ist das ???

...zur Frage

Versehentlich Pickel erzeugen?

Damit meine ich: Manchmal spüre ich etwas auf meiner Haut, weil es sich durch Schmerz und Juckreiz bemerkbar macht. Jedes Mal wenn ich diesen 'Pickel' dann anfasse, wird er am nächsten Tag, oder einen Tag darauf, gelb (also bereit zum Ausdrücken). Leider drücke ich die meisten Pickel auch aus, weil ich sie nicht auf meiner Haut ertrage.

Gibt es irgendwas für die Haut allgemein? (Gegen Pickel/Akne und die gesamte Haut allgemein)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?