wie kann ich verhindern, dass sie schluss macht ich liebe sie doch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Wenn es nicht passt ist der Schluss/die Trennung das Beste, was passieren kann.. aber in diesem Falle solltest du für klare Verhältnisse sorgen & deiner Freundin die Situation exakt so erklären, wie sie sich zugetragen hat! Ehrlich währt am längsten ;)

Missverständnisse zu denen ich das hier auch zähle sind dazu da um ausgerottet zu werden und das funktioniert am besten mit Gesprächen in ehrlicher Runde, bei denen keiner ausflippt und keiner hysterisch wird. Kleiner Tipp ----> holt euch vllt. einen neutralen Dritten dazu der euch und diese Story kennt & im Bedarf vermitteln kann.

Viel Erfolg ;)

das hat sie halt dann komplett faösch aufgenommen und seitdem ist sie sauer auf mich und will auch schluss machen.

Du bist verantwortlich, was du schreibst, nicht für das, was sie versteht.

Wegen solchen Gründen, sollte man miteinander sprechen, da gibt es weniger Missverständnisse, als beim Schreiben.

Wenn sie wegen so etwas sofort Schluss machen möchte, dann ist es ihr Verlust, nicht deiner. Redet miteinander, dass was ich lese, halte ich für Kindergarten. Entschuldige dich für deinen Fehler.

Kinderkram...

Sags ihr persönlich, wenn du nix zu verstecken hast dann gib ihr dein Handy dann soll Sie sich doch anschauen mit wem du geschrieben hast, sag ihr ja ich hab mit einer anderen Geschrieben aber da war ja nichts  weswegen man Eifersüchtig sein muss. Wenn du natürlich was zu Verstecken hast dann ist es auch berechtigt das Sie dich verlassen möchte. Wenn Sie dir allerdings den Kontakt mit anderen Verbieten will dann solltest du dir eher Gedanken machen weil es nicht angenehm mit einem Kontrollfreak ist.

Am besten alles persönlich klären als über den Chat.....

RafinatorB13 19.07.2017, 16:25

das problem ist ich hab alle mädchen die ich eingespeichert habe gelöscht und auch den chat
aber danke

0

Schreibe ihr, dass du dich verschrieben hast. Dass du sie nicht verlieren willst. Geh immer zu ihr hin, wenn du sie siehst, bleibe in ihrer Nähe, rede mit ihr, und beobachte sie die ganze Zeit: starr sie stundenlang an.

Dann wird ihr auffallen, dass du immer noch auf sie stehst.

Schreiben, schreiben, schreiben.... Geh zu Ihr und sages Ihr, so viel Hintern solltest du schon in der Hose haben. Bring Ihr Blumen oder gib Ihr einen Superkuss und sage Ihr das Du sie liebst. Du stehst eh mit dem Ar...ch an der Wand. Sie ist sauer weil du mit einer anderen schreibst das heißt im Umkehrschluss das sie für Dich etwas empfindet. so, und nun mach los. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?