wie kann ich verhindern dass meine Haut so schnell nachglänzt ohne dass ich immer Puder nachtragen muss?

6 Antworten

  • all about matt! oil control paper  -   von essence

Das mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit die Haut von Glanz.

Im Nu ist der Teint wieder perfekt mattiert. Die Oil Control Paper sind überall einsatzbereit und so perfekt für unterwegs.
Wirkung: Mattierend
Einfach das mattierende Spezialpapier auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht auflegen und sanft tupfen für einen glanzfreien, matten Teint.

https://www.flaconi.de/pflege/essence/all-about-matt/essence-all-about-matt-oil-control-blotting-paper.html?gclid=EAIaIQobChMIxbrg97CL1QIV6b_tCh19MwQSEAQYBCABEgLcWfD_BwE&pla=essence.AllAboutMatt!.80013555-50.a.

Also ich würde ein Matt Puder kaufen- das macht man einmal drauf und danach ist die Haut matt und das Make- up glänzt nicht mehr ...

Etwas anders fällt mir auch nicht ein ... ;) 

Was möchtest Du wissen?