Wie kann ich verhindern, dass meine Haare kurze Zeit nach dem Duschen wieder fettig aussehen?

5 Antworten

Wie schon gesagt; Wenn du deine Haare eine Zeit lang (WE zB.) nicht wäscht, dann kann sich die Kopfhaut von den zu häufigen Wäschen erholen.. Am besten ist er für die haut immer noch sie nur mit wasser oda so zu waschen... Aber das kannste heutzutage net mehr bringen.. (Ich dusche auch jeden 2 tag... und wasch die haare täglich xD

Meine Haare sind auch sehr anfällig für fettiges Aussehen und ich verwende dagegen ein Detox Shampoo. Diese saugen das Fett kurzgesagt einfach auf. Leider sind gute Produkte nicht sehr günstig, aber meines Erachtens lohnt es sich (Tipp: Oil Detox Shampoo von Redken).

Vermeide unbedingt Shampoos mit Silicone(Gliss Kur etc.)Es gibt von Herbal Essences ein tolles Shampoo gegen fettige Haare,werden danch etwas stumpf,aber kurze Spülung drüber und alles o.k.

Was möchtest Du wissen?