wie kann ich verhindern, dass mein lehrer mich zu hause anruft obwohl ich schon 21 bin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie es aussieht haben sich doch einige Mädchen belästigt gefühlt und zwar recht erheblich.Ich glaube,es wäre gut,du lässt dir von deinen Freunden auch noch zeigen,wie "Mittelmaß" geht.Nun frage ich mich,warum du solch eine Angst vor der Reaktion deiner Mutter hast.Mit 21 Jahren könnte man schon darüber stehen.-Schon die Frage,wie du das Gespräch zwischen Lehrer und Mutter verhindern kannst,zeugt nicht unbedingt von Reife,sondern entspricht eher dem Verhalten eines pubertären Menschen.-Nehme es einfach so hin und stehe deinen Mann.

das ist es ja, du kennst meine mutter nicht, mit der lässt sich einfach nicht reden, die tickt bei sowas direkt aus und fängt an rumzuschreien! und es hat sich auch mit sicherheit kein mädel belästigt gefühlt, das hätte ich mit sicherheit gemerkt und ich hab auch wirklich nie übertrieben! klar ist es einfach so zu antworten wie du hier antwortest, aber ich hab ganz klar und deutlich drm gebeten mir zu helfen wie man den anruf unterbinden kann und mir keine moralpredigten zu lesen!!!

0
@mark02111992

Meine Antwort war schon als Hilfestellung für dich gedacht.Wenn man mache Sachen mal von einer anderen Seite betrachtet oder hört/liest,wie andere es sehen,kann es einen schon erheblich weiter bringen,so dass man,wie in deinem Beispiel,die Situation auch anders meistern kann.-Ich hoffe du verstehst das jetzt und merkst,dass es keine Moralpredigt war.

0
@Pinsel11

ja ok, aber diese situation kann man nicht anders lösen, der anruf muss einfach unterbunden werde, meine mutter wenn es keinen grund gibt für einen streit findet sie einen, ich wiederhole du kennst sie nicht von daher muss der anruf einfach unterbunden werden

0

Sowas kann man nur durch reden verhindern. Immerhin ist es sein gutes recht dich zuhause anzurufen

was machst du dir für einen kopf.. sag doch einfach zu deinem lehrer dass es eine sache zwischen euch ist und ihr das regeln sollt (versteh mich nicht falsch)

ja das ist es ja, das hab ich ihm schon 1000 mal gesagt, aber er bleibt trotzdem hartnäckig, deshalb stell ich ja die frage hier! Mit dem ist nicht zu reden!!!

0

Was möchtest Du wissen?