wie kann ich verhindern, dass meim Hund Kabel frisst?

7 Antworten

Schmier auf die Lieblignsstellen irgendwas furchtbar ekliges für Hunde. Lass dich von deine Zoologen/Tierladenbesitzer beraten! Die wissen meistens Rat!

Hallo Tiplihupf, dein problem ist schon zwei jahre alt. Ich habe ein Lagotto, 8 Monate und er verbeisst alles was gummi und plastik ist. Es ist zum verzweifeln. Er hat viel Auslauf, spiele viel mit ihm, hundeschule, er hat auch ein gummihuhn, dass er verbeissen darf. Er hat auch schon die Brillen, Schuhe, Kabel alles verbissen. Ich habe so viele Kabel, ich kann sie kaum vertecken. Einige Kabel habe ich mit Seife eingerieben. ICh kann dir nicht gross weiterhelfen:(

Rohr im Baumarkt kaufen, passend schneiden, Kabel durchziehen, fertig!;) andere Kabel hinter den Schrank klemmen, unnötige Kabel rausziehen..lg

stimmt, die Teile gibt's ja auch noch :)

0

Mittelgroße Familienhunde für Familie

Hallo ihr lieben,

Kennt ihr Hunderassen die sich als Familienhund eignen? Wir beschäftigen uns zur Zeit mit einem Beagle. Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen

Und ist ein Rüde oder eine Hündin besser?

...zur Frage

Was tut man wenn mein Hund versucht zu beißen?

Hallo ich habe eine 5 Monate alte Beagle Hündin. Immer wenn wir ein bisschen spielen fängt sie an zu schnappen und beißen. Ich versuche sie zu ignorieren weil ich ihr Verhalten absolut NICHT tolleriere. Hilft aber nichts, sie greift mich trozdem an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie muss ich die kabel bei der telefonbuchse anschließen?

Wo muss welches kabel rein? (Siehe bild)?

...zur Frage

Hund hat Gras und Blut im Kot?

Mein Beagle (12 Jahre alt) hatte heute beim Spaziergang leichten Durchfall und hat dabei geblutet. Er frisst hin und wieder Gras, kann es daran liegen? Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Muss ich zum Tierarzt? Danke in Voraus

...zur Frage

Wie lange lebt mein Beagle wahrscheinlich noch?

Ich habe eine Beaglehündin, die dieses Jahr 12 Jahre alt wird. Das ist ja schon ziemlich alt, und manchmal merkt man das auch, aber eben nicht immer. Wie alt werden Beagle so ungefähr? Und bitte schreibt jetzt keinen Schwachsinn und seid ein bisschen sanft, ich bin erst 13 und habe schon mehrere Menschen verloren, also finde ich, hat so etwas wie "dumme Frage, dein Hund ist praktisch schon tot" hier nix zu suchen, sondern eine ehrliche, sachliche Antwort, und ich weiß auch, dass der Tod zum Leben dazugehört und so, es ist nur so, dass ich sie nicht verlieren will und mir nicht vorstellen kann und will, ohne sie zu sein, und ich habe so verdammt viel Angst, dass sie bald stirbt!

...zur Frage

Hund kratzt und beißt sich den schwanz?

Hallo, Meine Hündin kratzt sich ständig sie schläft kaum ist nur am knabbern. Sie beißt sich auch immer am oberen schwanzende. Was könnte sie haben? Welches Mittel soll ich kaufen? Lieben Dank für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?