Wie kann ich verhindern, dass ich Stromschläge kriege?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag nur:umtauschen

schuhe ohne gummisohle anziehen. das gummi isoliert und du mußt dich dann irgendwie anderweitig entladen. zum beispiel an türklinken

Dich dauernd erden. Meine idee: nen draht um den fuß knöchel oder sonstwo und das andere ende unter der schusohle anbringen. Dann bist du dauernd geerdet xD

,,stromschläge" beim Augen bewegen?

Hallo wenn ich meine Augen nach links oder rechts bewege kriege ich immer so seltsame stromschläge durch den ganzen Oberkörper. Das ist ziemlich nervig... was könnte das sein ?

...zur Frage

Ich bin seit kurzem elektrisch Aufgeladen?

Hallo liebe Community,

seit ca. 1-2 Wochen bin ich sehr oft elektrisch aufgeladen. Mehrmals am Tag bekomm ich einen elektrischen Schlag, wenn ich etwas metallisches Anfasse. Ich habe in dieser Zeit weder neue Kleidung noch irgendwas anderes zugelegt.

Vorher hatte ich den Kopf von einer Schraube angefasst, die ich heute in die Wand gebohrt hatte, und hab so ein starken elektrischen Schlag bekommen, dass meine ganze Hand wehgetan hat. Ich hab erst gedacht, dass ich mit der Schraube eine Stromleitung getroffen hatte, aber nachher habe ich nochmals die Schraube angefasst und hab keinen Schlag bekommen.

Woran kann das liegen?

MfG

...zur Frage

Stromschlag Laptop-Mensch-Heizung?

Hallo, wenn ich meinen laptop, der aufgeladen wird, und gleichzeitig meine heizung anfasse kriege ich einen schlag.. waruuum??? und wie stark ist der schlag gewesen?

...zur Frage

ständig stromschläge?!

hat noch jemand die erfahrung gemacht das zuzeit die luft elektrisch aufgeladen ist, zumindest bekomme ich regelmäßig nach schließen der autotür einen schmerzhaften schlag, die umarmung meiner freunde wird auch immer schmerzhafter achja und meine haare stehen nach dem bürsten in alle richtungen...

bin ich elektrisch ? ist die kälte schuld ?

freue mich über eure ideen :)

...zur Frage

Curryflecken vom Teppich bekommen?

Siehe oben. - Hellgrauer Teppich und knallgelber Curryfleck, wie kriege ich letzteren wieder weg? Gibt's da Hausmittel? Oder hilft nur n neuer Teppich?

...zur Frage

Warum bin ich zur Zeit so oft elektrisch aufgeladen?

Hallo! :)

Ich wollte mal fragen, warum ich zur Zeit so oft elektrisch aufgeladen bin. Auch meine ganze Familie betrifft es. Ich zieh auch schon nichts mehr mit Fleece an etc.

Wenn ich z.B. an den Wasserhahn komme ziept es nicht, aber wenn ich dann ans Wasser komme krieg ich einen schlag.

Auf die dauer ist das echt unangenehm und nerven!

An was kann des liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?