Wie kann ich verhindern, dass ich mich nochmal in ihn verliebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend erstmal.

Also verliebt warst du nie gewesen es war lediglich eine Schwärmerei gewesen den ernsthafte Gefühle können nicht einfach so verschwinden.

Des weiteren Bilden sich aufrichtige gefühle erst wenn man sich richtig kennenlernt,mit anderen worten sehr viel zeit zusammen verbringen,über alles mögliche reden und sich alles anvertrauen,viel zusammen erleben und unternehmen damit sich auch eine richtige vertrauensbasis aufbauen kann,den gefühle brauchen sehr lange um entstehen zu können und ein richtiges kennenlernen heißt also die wichtigste eigenschaft die man braucht is viel Geldund und das man nie gewisse anzeichen und was man zu empfinden glaubt nie überbewerten darf.

Und da kein Leher mit halbwegs verstand sich auf so etwas einlassen würde da er dadurch seinen Job und Leherer zulassung verlieren würde ist es mehr als unwarscheinlich das du je ernsthafte Gefühle für ihn hattest oder es jemals haben wirst.

Aber keine sorge im laufe der Pubertät haben viele diese Schwärmereien für Lehrer,Stars,Sänger usw. aber das vergeht wieder mit der zeit wenn man Älter,reifer und Erwachsener wird und lernt was Liebe eigendlich wirklich bedeutet und irgend wann in einigen Jahren schmunzelt man selbst nur noch drüber wenn man zurück denkt an diese zeit.

Mfg Theorn

Gefühle kann man nicht verhindern, höchstens nicht zulassen bzw verdrängen. Aber am Besten wäre ihm möglichst aus dem Weg zu gehen und nicht darüber nachzudenken. 

Verhindern geht wahrscheinlich schlecht. Du kannst es Vllt verdängen :)

Du kannst verliebt Sein leider nicht steuern

Was möchtest Du wissen?