Wie kann ich verhindern, dass Freunde mich auf Facebook abonnieren?

3 Antworten

Wenn Du nicht möchtest, dass andere sehen, was Du tust/denkst/machst/schreibst, dann verabschiede Dich von Facebook - und vielleicht auch von ein paar Deiner "Freunde".

Habe ich vor etwa zwei Jahren getan und es war sehr hilfreich.

hey :)

ich habe ein bild angehängt dort kannst du einstellen werd deine beiträge sehen darf

Mfg

JonasAntwort

 - (Internet, Technik, Freunde)

hey, ich hab das schon auf nur ich, aber es geht ja um Kommentare die ich schreibe unter Beiträgen von anderen Seiten

0
@onedirectionx

da geht es nur wenn du deinen freunden sagst, dass sie dich deabonniren sollen oder in dem du die freunschaft auf facebook entfernst

0
@onedirectionx

Aber diese Kommentare schreibst Du doch, damit andere sie lesen können? Oder warum sonst? Wenn Du etwas kommentierst, dann stehe dazu - oder lass das Kommentieren.

0
@zalto

nein, ich markiere nur oft freundinmem, damit sie das sehn unter Bildern. Aber wir machen das sehr oft und jetzt sind andere genervt, dass sie ständig meine Kommentare sehen.

0

das geht nur wenn dich deine freunde deabonnieren... kannst deinen freunden ja schlecht sagen :"he deabonnier mal mein profil weil ich ned will dass du siehst wo ich alles kommentiere" XD

Was möchtest Du wissen?