Wie kann ich verhindern, dass die Waschmaschine wandert?

2 Antworten

Möglicherweise steht sie nicht völlig waagerecht. Dann kann es allerdings sein, dass die Stoßdämpfer bereits geschädigt sind und demnächst ein Lagerschaden und damit das endgültige Aus kommt.

Es gibt so Dämmmatten speziell für Waschmaschinen, ca 1cm dick (z.B. obi, Bauhaus, Praktiker), die muss unter die Maschine. Blöde Arbeit, weil da ja nix drauf rutscht (!). Ich habe die Matte gevierteilt (was'n Wort!) und unter jeden Fuß ein viertel Matte druntergeschoben. Seitdem hat die Waschmaschine ihr Nomadendasein aufgegeben.

Soll man Wein liegend oder stehend lagern?

Bisher lagere ich meinen Wein liegend. Jetzt hat mir jemand erzählt stehend wäre besser. Stimmt das?

...zur Frage

Kühlzelle stinkt?

Hallo,

wir betreiben einen kleinen Lebensmittelladen mit einer Fleischerei. Für das Fleisch haben wir extra eine Kühlzelle bauen lassen, damit das Fleisch dementsprechend gelagert werden kann. Abends wenn wir schließen wollen, legen wir das Gemüse ebenfalls in die Kühlzelle. Nun zu unserem Problem: Jeden morgen, wenn wir unseren Laden öffnen stinkt es fürchterlich aus der Kühlzelle und wir wissen nicht wieso...mein Kollege meinte, dass das vielleicht daran liegt, dass wir das Fleisch mit dem Gemüse lagern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es aus diesem Grund so stinkt... vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir ein wenig weiterhelfen und evtl. Tipps geben, wie man das Fleisch und Gemüse richtig lagert.

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Waschmaschine wandert - aber deluxe!

Ich habe mir eine ziemlich teure AEG Waschmaschine gekauft. Das Ding ist unmöglich.Hab die Füße so eingestellt dass die Maschine in der Waage steht und auch immer soviel reingetan, dass sie richtig beladen ist.ABER: Sie wandert. Und das nicht zu knapp. Sie springt richtig. Draufsetzen bringt nichts. Festhalten auch nicht.Ich gehe nach ner halben Stunde immer zu der Maschine und lese ein paar Seiten aus irgendwelchen Büchern, bis sie anfängt zu schleudern. Dann muss ich den Stecker ziehen und die Sachen aufhängen. Das is aber kein Dauerzustand.Der Kundenservice ist leider ziemlich inkompetent.Jemand eine Idee?Ideen die nicht geholfen haben: Füße in die Waage bringen (s. o.), eine Gummi-Matte drunterlegen, sie festbinden.Sie steht im Übrigen auf einem Steinboden

...zur Frage

Insekten in meinem Karton 2.0

Ich habe die Frage schonmal gestellt aber das hochgeladene Bild wahr wohl zu unscharf und jetzt weiß ich schonmal was ich aus meiner Leihensicht ausschließen würde - Silberfischen.

Die Viecher leben in Kartons in meinem Keller, welcher normales Raumklima vorweist.

Sieh Bild. Die "Fühler" sind am Körperende des Viechs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?