Wie kann ich verhindern, dass die Waschmaschine wandert?

5 Antworten

Möglicherweise steht sie nicht völlig waagerecht. Dann kann es allerdings sein, dass die Stoßdämpfer bereits geschädigt sind und demnächst ein Lagerschaden und damit das endgültige Aus kommt.

Es gibt so Dämmmatten speziell für Waschmaschinen, ca 1cm dick (z.B. obi, Bauhaus, Praktiker), die muss unter die Maschine. Blöde Arbeit, weil da ja nix drauf rutscht (!). Ich habe die Matte gevierteilt (was'n Wort!) und unter jeden Fuß ein viertel Matte druntergeschoben. Seitdem hat die Waschmaschine ihr Nomadendasein aufgegeben.

Klingt vieleicht blöde,aber habe schon erlebt das Transportsicherung an der Maschine nicht entfernt wurde.Ansonsten schauen das Maschine gerade und fest steht.

Aufbewahrung von frischem Brot, wie und wo lagert man das am besten?

Im Plastikbeutel oder in der Papierverpackung? Im Kühlschrank oder im Brotkorb? Wie lagert man Brot am besten, damit es auch möglichst lange haltbar ist? Und wo legert man es am besten? Wer kann mir da mal einen guten Rat geben?

...zur Frage

Soll man Wein liegend oder stehend lagern?

Bisher lagere ich meinen Wein liegend. Jetzt hat mir jemand erzählt stehend wäre besser. Stimmt das?

...zur Frage

Waschmaschine wandert - aber deluxe!

Ich habe mir eine ziemlich teure AEG Waschmaschine gekauft. Das Ding ist unmöglich.Hab die Füße so eingestellt dass die Maschine in der Waage steht und auch immer soviel reingetan, dass sie richtig beladen ist.ABER: Sie wandert. Und das nicht zu knapp. Sie springt richtig. Draufsetzen bringt nichts. Festhalten auch nicht.Ich gehe nach ner halben Stunde immer zu der Maschine und lese ein paar Seiten aus irgendwelchen Büchern, bis sie anfängt zu schleudern. Dann muss ich den Stecker ziehen und die Sachen aufhängen. Das is aber kein Dauerzustand.Der Kundenservice ist leider ziemlich inkompetent.Jemand eine Idee?Ideen die nicht geholfen haben: Füße in die Waage bringen (s. o.), eine Gummi-Matte drunterlegen, sie festbinden.Sie steht im Übrigen auf einem Steinboden

...zur Frage

Insekten in meinem Karton 2.0

Ich habe die Frage schonmal gestellt aber das hochgeladene Bild wahr wohl zu unscharf und jetzt weiß ich schonmal was ich aus meiner Leihensicht ausschließen würde - Silberfischen.

Die Viecher leben in Kartons in meinem Keller, welcher normales Raumklima vorweist.

Sieh Bild. Die "Fühler" sind am Körperende des Viechs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?