Wie kann ich verhindern, dass die Katze immer raus geht (Bild)?

kaputt - (Katze, kaputt, Netz)

7 Antworten

Natürlich zerreißt sie das, ist ja nun einmal ein Fliegengitter und mehr nicht.

Wenn du jemanden hast, der handwerklich etwas begabt ist, laß dir eine zusätzliche Tür mit einem Katzennetz bauen.

Allerdings ist die beste Lösung ein geschützter Balkon? Dann  kann die Katze raus und du mußt dir keine Sorgen machen.

L. G. Lilly

Ich würde deiner Katze vertrauen und sie raus lassen Katzen haben einen sehr guten Gleichgewichtssinn und selbst wenn sie am Rand spazieren ist es unwahrscheinlich das sie runterfallen und glaub mir deine Katze springt da nicht freiwillig runter

"Vernetze" deinen Balkon.

Falls dein Vermieter nicht möchte, daß dafür Löcher gebohrt werden, es gibt auch System, die ohne bohren und Dübel auskommen.

Guckst du hier:

http://www.katzennetz-shop.de/

ich weiß, aber ich darf das nicht, wegen der hausverwaltung.. es geht nicht um löcher, aber in eigentumswohnungen hast du weniger rechte als al mieter... -.-

0
@CeliMaus

Dann bring das doch mal bei der nächsten Eigentümerversammung zur Sprache.
Bist du denn die einzige mit Katze im Haus?

0

Was möchtest Du wissen?