Wie kann ich verhindern dass die Brille beschlägt?

2 Antworten

Geh zu deinem Optiker. Der kann dir passend zu deinem Brillengläser-Material ein Antibeschlag-Spray geben.

LG Lazarius

Hallo,

es gibt beim Optiker eine Lotion, die Du auftragen kannst.

Alles Gute

Paintball Maske beschlägt

Moin, ich habe ein problem, ich Spiele so hobbytechnisch 1-2 mal in 2 Monaten Paintball, nur trage ich eine Brille und die Brille + Paintball maske beschlägt andauernd :s. Das nervt, weil ich wirklich garnichts sehe. Ich Schwitze sehr schnell und mir wird extrem schnell warm. Gibt es eine Maske, wo die Maske wenigstens nicht beschlägt? Die Brille sollte irgendwie in den griff zu bekommen sein, aber auch hier nehme ich gerne tipps. Habe schon von so einem Thermo Glas oder so gehört, hilft das?

...zur Frage

Meine Brille beschlägt beim Schwitzen. Wie kann ich das verhindern?

Hey, immer wenn ich schwitz, läuft meine Brille an und oben an den Gläsern bleiben so ekelhafte Spuren zurück. Kann mir jemand sagne, wie ich das verhindern kann? :)

Wäre sehr nett! :D

...zur Frage

Wenn Brille beschlägt bildet sich Muster auf der innen Seite des Glases was ist das?

Hey konnte nun endlich meine neue Brille gestern holen mit den neues gläsern. Nun habe ich aber bemerkt gestern abend bei duschen wenn sie beschlägt das sich auf dem Glas der brille ein Kreis wie bildet ist das ein Glas fehler oder ist das normal ?

...zur Frage

Duschen mit Brille - ja oder nein

Hey, die Frage geht vor allem an Brillenträger; Ich bin sehr kurzsichtig, deshalb trage ich seit gut 5 Jahren eine Brille. Ich ziehe sie nur noch sehr selten aus, eigentlich nur noch beim schlafen und tauchen. Also war es für mich auch bis jetzt immer normal, mit meiner Brille zu duschen. Sie beschlägt dann zwar immer und es hängen immer Tropfen an den Gläsern, wenn ich mir das Wasser über den Kopf laufen lasse, aber das stört mich nicht. In der Regel ziehe ich sie nur für eine Minute aus, wenn ich mich zum Schluss abspüle, weil sie mir da schon mal von der Nase gefallen ist. Aber als ich letzten Monat bei meiner besten Freundin (auch Brillenträgerin) übernachtet habe, gingen wir auch zusammen duschen (keine Angst, wir kennen uns schon seit Ewigkeiten :D) Sie legte ihre Brille vorher auf die Fensterbank. Als ich dazukam, blickte sie mich verwirrt an und zog mir meine von der Nase runter, weil man das nicht macht. Sie könnte kaputt gehen. Jetzt frage ich euch: Wie macht ihr das? Duscht ihr mit oder ohne Brille? Oder ist das unterschiedlich, wie bei mir? Freue mich über ne Antwort;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?