Wie kann ich verhindern dass die Brille beschlägt?

3 Antworten

Geh zu deinem Optiker. Der kann dir passend zu deinem Brillengläser-Material ein Antibeschlag-Spray geben.

LG Lazarius

Hallo,

es gibt beim Optiker eine Lotion, die Du auftragen kannst.

Alles Gute

Brille beschlägt

Warum beschlägt die Brille wenn man draußen (im kalten) ist, und man dann ins warme (Haus) geht?

...zur Frage

Brille beschlägt immer?

Ich frage mich wie es die meisten soldaten oder auch Skifahrer hinkriegen xD sobald ich n balaclava oder n sturmhaube trage wo auch die Nase mit bedeckt ist und dann eine Schutzbrille anziehe beschlägt sie nach ein paar Atemzüge und das ist keine billigbrille ich habe eine von swisseye mit antiscratch und antibeschlagung etc also eine pro swisseye, doch trotzdem muss ich immer ohne Maske airsoft spielen zb weil es IMMER beschlägt.... Gibt es da Tipps wie man das iwie verhindern kann ? Oder ein bestimmten Trick ? Wäre nett wenn ihr was habt freue mich auf eure Antworten ! LG

...zur Frage

Paintball Maske beschlägt

Moin, ich habe ein problem, ich Spiele so hobbytechnisch 1-2 mal in 2 Monaten Paintball, nur trage ich eine Brille und die Brille + Paintball maske beschlägt andauernd :s. Das nervt, weil ich wirklich garnichts sehe. Ich Schwitze sehr schnell und mir wird extrem schnell warm. Gibt es eine Maske, wo die Maske wenigstens nicht beschlägt? Die Brille sollte irgendwie in den griff zu bekommen sein, aber auch hier nehme ich gerne tipps. Habe schon von so einem Thermo Glas oder so gehört, hilft das?

...zur Frage

i Phone mit VR brille?

Ich habe ein iPhone 6. Dazu möchte ich mir eine VR brille kaufen. Welche Brille brauche ich dazu und wie ist das mit den Controllen für Spiele?

...zur Frage

Meine Brille beschlägt beim Schwitzen. Wie kann ich das verhindern?

Hey, immer wenn ich schwitz, läuft meine Brille an und oben an den Gläsern bleiben so ekelhafte Spuren zurück. Kann mir jemand sagne, wie ich das verhindern kann? :)

Wäre sehr nett! :D

...zur Frage

Wenn Brille beschlägt bildet sich Muster auf der innen Seite des Glases was ist das?

Hey konnte nun endlich meine neue Brille gestern holen mit den neues gläsern. Nun habe ich aber bemerkt gestern abend bei duschen wenn sie beschlägt das sich auf dem Glas der brille ein Kreis wie bildet ist das ein Glas fehler oder ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?