Wie kann ich verhindern, dass andere mir die Gespräche aus der Hand reißen, die ich mit "IHR" führe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dich auch mag, dann wird sie den Kontakt zu dir auch suchen. Sie kennt dich ja inzwischen schon etwas. Vielleicht gibt es auch Plätze, Orte, die etwas abgelegener sind und man nicht sofort belagert werden kann, weil man nicht so leicht gesehen wird? Die anderen werden sie wohl auch mögen und ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Vom Geprahle anderer, würde ich mich nicht einschüchtern lassen, das ist leicht zu durchschauen und oft nur die äußere Hülle.

Wenn sie Gefallen an dir findet, wird sich da schon etwas entwickeln können, ihr seid ja keine Teenager mehr. Allerdings kann es sein, da sie sehr wenig Zeit zu haben scheint und das gerade begonnene Studium sie erstmals einnimmt, dass sie zur Zeit keinen Freund will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich tönt das, als wolltest du sie für dich alleine,weil du verliebt bist. 

Das geht natürlich nicht in der Clique. 

So einfach ist das.

In der Clique bilden sich aber auch immer Untergruppen von solchen, die sich mögen. Das scheint aber bei Euch nicht zu klappen., sie scheint dich also noch nicht bemerkt zu haben oder ist nicht interessiert. 

Eins weiss ich, wenn du weiterhin auf exklusiv machst und dich ärgerst, sieht das extrem asozial aus, sprich unattraktiv und unsuverän. Natürlich darfst du im Team hervorstechen mit dem was du sagst und tust, aber wenn du gegen die anderen arbeitest, verlierst du an Achtung. Nicht nur bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
22.10.2016, 17:02

Natürlich will ich sie für mich alleine, aber ich mach ja nichts gegen die anderen, es ist nur so, dass nicht mal nur die Clique schuld ist, sondern auch andere einfach dazustoßen.

0

Studiert ihr beiden das Gleiche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
22.10.2016, 03:24

Beide Physik, aber ich 1Fach-BchlScnce und sie 2Fach-BchlPhysik-/MusikLehramt

0

Was möchtest Du wissen?