Wie kann ich verhindern das unsere Beziehung langweilig wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich zitiere zwei Stellen aus deinem Brief: (1) ... hatte er mich nach einem Treffen gefragt , ob ich es mit ihm offiziell machen möchte , und ich sagte natürlich ja und war überglücklich. WAS IST DARUNTER ZU VERSTEHEN?

(2) "... Und wie ich ihm zeigen kann das ich mehr " Liebe " will , da mir die Beziehung eher freundschaftlich vorkommt . Er war sauer als ich das ihm so sagte , nur ich möchte das es mehr eine Beziehung ist , nicht so freundschaftlich . HEISST DAS AUS SEINER SICHT, DASS DU SEINE LIEBE NICHT ALS LIEBE ERKENNST?

Vorher kann ich leider NIX zur Angelegenheit sagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BR0WNi
27.10.2011, 12:53

1) Nachdem wir uns getroffen haben , hatte er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will , so das es jeder weiß und sieht , tut mir leid das ich es falsch formuliert hab :S .

2) Am Anfang war er eher wie ein guter Kumpel für mich, und nicht wie mein fester Freund. Die Beziehung war eher freundschaftlich . Ja er hat es so verstanden , als würde ich seine Liebe nicht erkennen.

0

Ganz ehrlich: Rede mit ihm darüber!

Kommentar von BR0WNi
27.10.2011, 12:57

Würde ich gerne , ich weiß nur nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, ohne das er sich angegriffen fühlt :/

0

Seit wann kann man nur Sex miteinander haben, wenn man zusammen übernachtet?!

Kommentar von BR0WNi
27.10.2011, 12:56

Naja meine Eltern wollen nicht akzeptieren, dass ich älter und reifer werde. Sie meinen wir würden sonst was machen, wenn ich bei ihm übernachte oder er bei mir. Dabei machen wir eigentlich genau dasselbe wie am Tag auch :D. Klar ist es was anderes wenn ich bei ihm schlafe oder er bei mir, ist auch eine neue Erfahrung. Und ich schätze mal sie reagieren so, weil er schon 18 ist. Und sie Angst haben ihr kleines Mädchen loszulassen. Am liebsten würde sie noch wollen das ich mit Barbie's spiele und Kinderfilme gucke. Sie verstehen nicht das ich mittlerweile andere Interessen habe und naja, Klar kann man Sex auch am Tag haben und hier und da :DD aber naja.

0

Was möchtest Du wissen?