Wie kann ich verhindern das mich alle anstarren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich starre einfach immer zurück ;D dann gucken alle beschämt weg.

Liegt vielleicht auch an deiner Einstellung, kümmer dich einfach nicht um die anderen. Sollen se' doch gucken. Viele gucken wahrscheinlich auch nur unbewusst.

Werd ich mir merken danke ;p

0

Du meinst das sicherlich nur weil man in deinem alter so denkt oder du läufst zu aufreizend rum und bist eventuell noch hübsch dazu,da würde ich auch hingucken!!! geh einfach deinen weg und ignoriere lästige blicke.könntest aber auch aus dieser not eine tugend machen-- wenn du verstehst was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja das kenne ich auch. Ich bin sehr groß für mein Alter (180cm) und das Gefühl habe ich auch oft. Hier ein Tipp von mir: Wenn dich Leute anstarren, dann schau einfach zurück und zeige ihnen dein schönstes Lächeln. Dann fühlt man sich selber auch viel besser.

Warum starren mich die menschen so an?

ich hab ein Problem und zwar das mich alle menschen anstarren vor allem altere Männer und mir ist das total unangenehm weil ich nicht weiss was die eigentlich wollen. ich kleide mich auch ganz normal also durchschnittlich und ich finde mich auch nicht wirklich hübsch, im Urlaub pfeifen mir schon welche hinterher aber das hat nichts damit zu tun. Mich wundert es nur warum mich die menschen mich immer so blöd anstarren,wenn ich auf der Strasse bin gucken die Autofahrer dann ganz schnell zu mir rüber und das nervt mich ich fühle mich dann in meinen Körper total unwohl und mich starren auch Frauen oder Mädchen an und gucken mich böse oder blöd an.

Die menschen gucken mich an als wer ich ein Alien

...zur Frage

Meine Freundin wird ständig angeglotzt?

Hallo :) Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin wird sie ständig von irgendwelchen Männern angeglotzt. Mich regt das richtig auf weil sie mir "gehört" und ich dass einfach eklig finde weil sie 17 ist und nicht älter aussieht. Ihr ist es auch unangenehm. Am liebsten würde ich fragen warum die so dumm kucken, aber das trau ich mich nicht. Wie kann ich damit umgehen ? Verhindern lässt sich das wohl nicht.

...zur Frage

Schaut man Leuten bei einem normalen Gespräch ununterbrochen in die Augen?

Die Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich hab das Problem, dass ich Leuten bei Gesprächen einfach nicht in die Augen sehen kann. Anfangs geht's, aber nach ein paar Sekunden ist mir das furchtbar unangenehm. Ich finde das aber ziemlich unhöflich, wenn ich Lehrern, Freunden, einfach allen Leuten bei Gesprächen nicht in die Augen sehen kann. Deswegen will ich das ändern. Ich frag mich jetzt nur, ob man dann dem Gegenüber die ganze Zeit in die Augen schaut, oder ob man ab und zu wieder wegsieht. Anstarren ist doch jetzt auch nicht so toll, oder? Vielleicht klingt die Frage für Euch blöd, aber ich weiß es wirklich nicht...

...zur Frage

Jedes Mädchen guckt mich an?

Hallo, der Titel klingt vielleicht etwas arrogant, es ist aber einfach so und es nervt sogar ziemlich.

Ich bin m17, würde auch nicht sagen das ich besonders "hässlich" bin wobei das jeder anders sehen kann. Immer wenn in auf öffentlichen Orten bin wie zB heute Mittag am Bahnhof und im Zug und dort sind Mädchen in meinem Alter werde ich fast immer von Ihnen die ganze Zeit angeguckt, das spüre ich und ich gucke dann ab und zu auf die Person und sehe es dann auch selber das sie mich anstarren, die drehen sich dann immer schnell weg wenn ich zurück schaue.

Das ist richtig nervig da man sich die ganze Zeit beobachtet fühlt. Jetzt die Frage ist das normal das Mädchen Jungs im gleichen Alter immer anstarren oder hab ich irgendwas besonderes vielleicht auch was komisches an mir?? Ich bin kein Star und kein Topmodel also WARUM werde ich von jedem Mädchen angestarrt?? Ist das normal?

...zur Frage

Diese Anstarren geht mir auf die Nerven!

Ich halt es nicht aus ,wenn mich Menschen auf der Straße anstarren, aber da geht man einfach weiter und hats gleich wieder vergessen.

Jetzt aber werd ich von einer Lehrerin immer so extrem angestarrt, wenn ich mit ihr rede, das ist mir so unangenehm!

Ich bin kurz vorm Abi und jedes Mal, wenn ich eine Vorbereitungsstunde habe, werde ich so extrem von dieser Frau angestarrt, als würde sie mir direkt in den Kopf sehen und meine Gedanken lesen oder was weiß ich was...

Schön langsam glaube ich, ich werde paranoid... diese Anstarren ist so aufgesetzt. Ich wende mich ab und sie starrt mich weiter an, dazu kommt noch, dass sie riesige Augen hat und das alles noch schlimmer wird.

Das klingt vl alles etwas merkwürdig, aber ich hab wirklich ein Problem damit, kann man einem Menschen ein indirektes Zeichen "schicken", dass er das nicht machen soll?

Oder was könnte so ein komisches starren eigentlich bedeuten? Will sie meine Gedanken lesen oder was :P

...zur Frage

Wieso schauen mich alle an?

Ich bin männlich, sehe einigermaßen türkisch und jung aus (Jugendlich), braune augen, dunkelbraune mittelkurze Haare und ganz normale Kleidung. Ich wohne in einer Stadt und werde jedes Mal blöd angeglotzt. Von 10 Leuten schauen mich 8 an. Nicht dieses normale Schauen, sondern das wenn man vorbeigeht die mit ihren Augen mir folgen und sich manchmal sogar umdrehen. Es nervt mich so sehr! Man fühlt sich wie paranoid weil alle einen anschauen. Ich frage mich ob es daran liegt das ich türkische Wurzeln habe? Wie ist es bei euch, welche Ratschläge habt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?