Wie kann ich verhindern, dass mein Hund morgens nicht jault?

14 Antworten

Du bist einfach nur unfähig, einen Hund aufzuziehen. Einen Hund zu halten, bedeutet Verantwortung für das Tier zu übernehmen, also sich um das Tier zu kümmern im erforderlichen Maße. Vorher darüber nachdenken, bevor Du Dir einen Hund zulegst.

Egal wie alt...ein Hund MUSS Gassi, bei jedem Wetter. Ein junger öfter als ein erwachsener.

Wenn dir das zuviel ist, warum hast du dir dann ein Tier zugelegt?

Wenn du ausschlafen willst, musst du eben jemanden finden der mit dem Hund rausgeht. Das arme Tier, wie soll es denn die nächsten Jahre weitergehen, soll er immer warten müssen bist du ausgeschlafenn bist? Und wo soll er denn hinpinkeln wenn er dringend muss?

Warum jault mein Welpe draußen wenn ein bekannter/Familienmitglied weg geht?

Wenn ich draußen auf der Bank sitze mit meinem Hund und beispielsweise meine Mutter an uns vorbei geht fängt er an zu jaulen und will schnell hinterher...sind das Trennungsängste und wie kann ich ihm das abgewöhnen ?

...zur Frage

Hund Jault immer wenn ich andere Hunde streichel

Wir haben seit kurzem eine Hündin (10Monate), immer wenn ich unsere anderen Hunde Streichel fängt sie Fürchterlich an zu jaulen bis ich aufhöre die kleinen zu Streicheln.

Ich schätze sie ist Eifersüchtig, aber wie kann ich es ihr abgewöhnen?

...zur Frage

Hilfe - Hund jault und heult ständig

Mein Hund jault und heult die ganze Zeit. Sie sitzt die vor der Tür und jault und fängt dann richtig an zu heulen wie ein Wolf. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hab gelesen das Hunde, wenn sie jaulen, nicht ausgelastet sind, aber ich war mit ihr schon draußen und die Spielzeuge die ich habe nimmt sie nicht an. Das geht schon so, seit sie mich heute früh um sieben aus dem Bett gebellt hat. (Sie ist seit drei Tagen bei uns aus dem Tierheim)

...zur Frage

Kann man etwas dagegen tun, dass Hunde jaulen, wenn das Telefon Klingelt

Mein Hund fängt immer an zu jaulen wenn unser Telefon klingelt. Ich hab es auch schon mal mit einem anderen Klingeltton versucht aber er jault dann immer noch. Was kann man dagegen tun? danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was kann ich tun, dass mein Hund mich diese Nacht nicht wieder weckt?

Mein Hund ist einfach letzte Nacht auf mein Bett gesprungen um 4 uhr Morgens😭ich konnte nicht mehr pennen. Ich bin heute deswegen auch heftug müde. Wie kann ich verhindern, dass er es heute tut

...zur Frage

Mein Hund ist am jaulen

Mein hund jault seit einem Tag (gestern) immer wieder leise. Er hatte gestern Durchfall. Liegt es daran oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?