Wie kann ich verhindern das leite mein Bild und Namen in Whatsapp sehen können.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst halt wenn du auf "Account" und danach "Privatsphäre" gehst angeben wer was sieht. Da steht dann da, entweder Nur die Kontakte, Niemand Und Jeder. Dann löschst du halt all die Kontakte und stellst dein Profilbild auf Nur für Kontakte.

Wieso sagst du deiner Mutter oder so nicht bescheid? Morddrohungen sind sehr ernst, damit ist nicht zu Spaßen. Vorallem weil du gerade mal 13 bist.

Wenn du sie blockierst, sehen die nur noch deinen Namen. Des Weiteren hast du die Möglichkeit eingehende Anrufe mit unterdrückter Nummer zu blockieren. Gib da nichts drauf, was die Leute da zu dir gesagt haben. Die sind feige und haben keine Eier in der Hose ( das Anrufen mit unterdrückter Nummer ist ein eindeutiger Beweis dafür). Im Internet haben viele ne große Klappe, aber im realen Leben ziehen sie den Schwanz ein.

Dankeschön !!!!

0

Nein können sie nicht , blocke sie und speicher sie nicht ein und stell dann ein , dass nur deine kontakte deine profilbilder und statüsse sehen können. Du gehst auf account , datenschutz und dann stellst du alles für deine kontakte ein :)

Wenn du die Leute blockierst wo du nicht willst das sie dein profilbild und Status sehen dann können sie es auch nicht sehen aber nur wenn u sie blockierst

Nicht ganz richtig. Du kaannst auch einstellen das nur deine/seine Kontakte dieses sehen

0

Wenn du sie blockierst können die deinen namen und bild nicht sehen. Auser sie haben dich einespeichert, da haben sie aber nur den namen wie sie doch einspeicherten.

Was möchtest Du wissen?