Wie kann ich verhindern das ich schwul werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt bist du?? 

Vielleicht weißt du es einfach nicht?!?! Weil du zu jung bist?!?!? Aber versprochen, solltest du Jungs in irgendeine Art und Weise anziehend finden, dann könnte es sein das du Homosexuell bist oder Bisexuell. Aber wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst und auch bei einer SB auch an Mädchen denkst, dann bleibt es wohl auch so! 

Warum sollte es sich ändern?!?! Nur weil man darüner spricht? Da müsste man ja andauernd Angst haben was zu werden oder zu nehmen nur weil man von hört?!?

Das ist doch alles deine eigene Entscheidung und deine eigene Vorliebe was du willst, wer du bist oder sein willst!!!

Alles gute dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich schwul wärst, dann hättest du das schon immer in dir drin. Man wird nicht einfach homosexuell, sowas ist in den Genen festgelegt.

Wenn dem so wäre, könntest du nicht dagegen machen. Und schlimm wäre das auch nicht. Ein bisschen mehr Toleranz wäre vielleicht gut. Du willst doch auch gemocht werden mit deinen speziellen Macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann seine Sexualität nicht ändern bzw. sie kann nicht geändert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge, steh da doch einfach drüber?
Gibt leute die reden über mist
Das bedeutet doch nicht das du den mist hammer finden wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul mal nicht rum und hör auf schwule durch dein intolerantes und ekelhaftes Verhalten zu belästigen. Kannst hoffen, dass dich mit der Einstellung überhaupt ein Mädchen nehmen wird :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?