Wie kann ich verhindern das ich bei jedem Windows 7 Start zwischen 2 Möglichkeiten wählen muss?

Ich möchte das es automatisch mit Windows 7 startet und ohne diesen Bildschirm ! - (PC, Windows, Windows 7)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BlackEagleDead!

Loader Xe erscheint eigentlich nur bei illegal aktivierten Windows Versionen. Denke nicht, dass ich das mal woanders gesehen habe!

Naja.

Hier: 

Start - Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Starten und Wiederherstellen

Kannst du einstellen, welche Variante standardgemäß gestartet werden soll!

-D

Danke :) Aber habe eine Legale aber trotzdem danke

0

Mit msconfig:

(aber pass auf, was du löschst!)