Wie kann ich verhindern das anderen meinen PC benutzen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mach einfach verschiedene Benutzerkonten und sichere Deins dann mit einem PW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir deine eigene Benutzermaske (Benutzerkonto) einrichten,worauf nur du zugriff hast. Auf der anderen Maske können sich die anderen im Haus dann anmelden. Oder ihr erstellt für jeden Nutzer eine eigene Maske die Passwortgeschützt ist. Dann kann keiner sehen was der andere auf seiner Maske hat.

Wenn dann ist es für alle (auch für Dich) unbrauchbar, denn wie willst Du das den anderen erklären? Du kannst Damit arbeiten, die anderen nicht!????

Du kannst für jedes Familienmitglied eine eigenes Konto eröffnen, dann kann "jeder in seinem Reich" schalten und walten.

Mach verschiedene Benutzerkonten, so kannst du wenigstens darauf hoffen, dass sie ihren eigenen Namen auswählen und nicht in deine Sachen reinschauen

Kommentar von kraftwerk1155
02.01.2016, 12:56

Nein auch das will ich nicht. Gibt es nicht so Tricks wie z.b. das die Tastatur deaktiviert wird o.ä.?

0
Kommentar von BOZZZZ
02.01.2016, 12:57

Ich hab mal ne Anleitung gesehen, wie du deine Maus umkehren kannst...das heißt wenn du die Maus nach hinten ziehst, geht der Cursor hoch, ziehst du sie nach rechts, geht der Cursor nach links. Muss mal eben recherchieren, vielleicht find ich das wieder

0

eigenes konto. ansonsten wunder dich nicht wenn se dir den rechner wieder abnehmen!

Was bist denn Du für Einer! War die Ansage Deiner Eltern nicht deutlich genug? Was glaubst Du denn,  wer Du bist, Dich so einfach über alles hinwegzusetzen?

Laut Ihnen gehört der Rechner der ganzen Familie. Und laut Dir? Mit welchem Recht willst Du ihn für die anderen unbenützbar machen? Ein sauberes Früchtchen, wirklich wahr!!!

02.01.2016, 13:01

Wenn ihn meine Eltern zum Geb. geschenkt haben und gesagt haben das er mir gehört?

0

wenn du ihn zum Geburtstag bekommen hast ist es dein Rechner, niemand hat was daran verloren, nur du bestimmst ob ihn noch jemand anderes benutzen darf! Sonst hätten sie ihn ja der ganzen Familie geschenkt, oder?

Nimm einen Ferien-Job an und verdien dir einen eigenen. Dann sagst du stolz deinen Eltern, sie können sich ihren Rechner in die Haare schmieren. Dieses Recht hast du mit 18.

Keine Chance... man könnte aber für jedes Familienmitglied ein gleichberechtigtes Konto einrichten, so dass jeder seine eigenen Daten und Einstellungen hat.

Festplatte herausnehmen.

(Usb-Logon)

Wenn der Rechner der ganzen Familie gehört ist es nicht dein Rechner.

Du könntest einfach ein extra Benutzerkonto für dich machen, wenn du nicht willst das andere an deine Daten kommen

02.01.2016, 12:56

Wenn ihn meine Eltern zum Geb. geschenkt haben und gesagt haben das er mir gehört?

0

Was möchtest Du wissen?